Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Hallli Hallo,


    auch ich will mich noch ganz schnell anschliessen und euch alle einen gutzen Rutsch wünschen :D
    Sorry war lange nicht online, ist viel passiert - leider nicht so dolle.
    Naja was solls nächstes Jahr gehts weiter und weiter und weiter ...
    Aber bis dahin mach ich noch ein bissel Kampfschmusen mit meinem Katerchen :P


    Liebe Grüsseeeeeeeeeeeeeeeeee

  • DAS WOLLEN WIR DOCH FUER ALLE WüNSCHEN_
    LIEBE GRüßE ANS FORUM UND DIE ADMINS
    PS: TEUFELCHEN 900, AB SOFORT DARF NICHT MEHR GEBöLLERT WERDEN

  • Vielen Dank Teufelchen, dass kann ich gut brauchen.


    Hab hier auch mal einen Beitrag in meiner Verzweiflung geschrieben, ist schon länger her-- ging damals um meine gewalttätige Beziehung.
    Na ja, jedenfalls ist er jetzt weg, hat sich für eine Therapie auf Hof Fleckenbühl bei Marburg entschieden.


    Was das nächste halbe Jahr während der Kontaktpause bringen wird, wird sich zeigen.
    Es war schon in den letzten Jahr sehr schlimm, was alles so passierte, trotzdem vermisse ich ihn sehr (man erinnert sich zu gerne an die guten Zeiten)


    Jetzt bin ich dabei mir eine Psychotherapeutin oder Therapeuten zu suchen, wenn hier jemand Empfehlungen für den Raum Frankfurt weitergeben kann, wäre ich sehr dankbar.


    Ich wünsche auch allen Mitgliedern und dem Team für 2009 alles Liebe und Gute, aber vorallem Gesundheit !!


    Ganz liebe Grüße, mabea

    Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge. (chin. Sprichwort)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!