Ein paar persönliche Worte

  • Hallo ihr Lieben



    Wieder ist ein Jahr um und in diesen Jahr können wir hier im Forum z.B. den 4. Geburtstags des Vereins für Angehörige und Freunde von Krebspatienten feiern, oder den 5. Geburtstag des Forums selber oder das 3 jährige Jubiläum von unseren guten Seele Marieluise.


    Viele neue User sind im letzten Jahr gekommen, mit vielen grossen Sorgen im Gepäck und leider war der Kampf der Lieben nicht immer von Erfolg gekrönt. Doch und das möchte ich hier auch noch mal ganz deutlich sagen, es gibt auch viele Geschichten die positive geendet sind, aber von denen hört man leider kaum noch was.


    Das Thema Geld war letztes Jahr ein sehr heikles Thema, aber trotz alle dem haben die Menschen hinter den Nicks durch Spenden und Vereinsbeiträgen es geschafft, die Summe von 720 Euro für die Serverkosten zusammen zu bekommen. Dafür möchte ich mich bei allen die mitgemacht haben, ganz ganz ganz lieb bedanken.


    Viel Arbeit und neue Aufgaben stehen an um weiter hin das Forum mit so vielen Informationen für den User bereit stellen zu können. Wir vom Team stellen uns dieser Arbeit und den Aufgaben und werden wahrscheinlich wie im letzten Jahr, viele heisse Diskussionen unter einander führen, auf die ich mich jetzt schon freue.


    Hier und heute möchte ich einer bestimmten Person im Forum meinen ganz persönlichen Dank aussprechen. Sie hat in einer sehr heftigen Phase des letzten Jahres „ja“ gesagt, und hat damit dazu beigetragen, dass das Forum noch besser geworden ist. Sie hat keine guten Gründe gefunden um nein zu sagen und wurde deswegen hier im Forum meine Stellvertreterin. Es ist klar ich rede von Teufelchen900. Ein grosses Dankeschön und weiter so an dich Nadine, denn du machst deine Sache hier super gut und ich hoffe auch noch für lange lange Zeit.


    Ich bin auf mein Team verdammt stolz und auf meine User noch viel viel mehr, ohne euch wäre das Forum nur ein leeres Forum und ich ein Depp als Admin mit einen leeren Forum.



    In diesen Sinne ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009



    ram1 ram5

  • Hallo liebes forum-team,


    ich bin ja nun quasi seit eben erst dabei aber muss sagen, dass ich mich selten so gut und schnell aufgehoben gefühlt habe wie hier. Auf meiner Suche im Netz nach Infos und Anschluss in Sachen Krebs bin ich auch an andere Foren geraten die vor Misstrauen und Missgunst nur so strotzten und in denen ich mir wie ein Bittsteller vorkam nur weil ich eine Frage stellte. Hier ist das anders. Das ganze Klima und das Miteinander ist herzlich und warm.


    Ich wünsche dem Forum für 2009 ein gutes Jahr mit viel Zuwachs und Spendengeldern :anbet2:


    Gruß

    Der Prozeß des Davonlaufens vor dem Problem ist das Entstehen der Hoffnung


    [SIZE=7]Krishnamurti, Vollkommene Freiheit[/SIZE] :schr:

  • danke für deinen Jahresrückblick ram und für den positiven Ausblick...


    als user bekommt man die Turbulenzen "hinter der Bühne" kaum mit und das finde ich ein gutes Zeichen für die Zusammenarbeit des teams...


    danke auch an den Rest des teams dass ihr den Kahn über Wasser haltet
    ich freu mich dass ich in Zukunft ein bißchen dazu beitragen darf, hoffentlich weniger zu den Wellen wenn auch ein wenig steife Brise ab und zu nicht schadet und das Boot nach vorn trägt...


    liebe Grüße

  • Danke Dir, lieber Ram für Deine guten Worte. Ja, ich schließe mich dem voll und ganz an, daß Teufelchen 900 in einer sehr schwierigen Situation der beste Griff war, der gemacht werden konnte. Danke Nadine, Du bist ein würdiger Stellvertreter für unseren Admin.


    Ich freue mich auch, daß die immer teurer werdenden Serverkosten durch Spenden und Vereinsbeiträgen sowie auch durch den Onlinekauf bei unseren Partnern in diesem Jahr gedeckt werden konnten.
    Allen Usern und dem ganzen Team ein gutes 2009!

  • Hallo Ihr Lieben!


    erstmal vielen Dank an Ram und Marieluise - da wird man ja rot!


    Aber eins muss ich noch sagen: Wir hatten letztes Jahr 2 Moderatoren, die uns wirklich sehr gut unterstützt haben, aber leider nicht mehr im Team sind.


    Außerdem muss ich auch noch sagen, dass wir uns bei unseren Usern am meisten bedanken müssen, den was wäre das Forum ohne unsere User?
    :txs:


    Das letztes Jahr so viele Spenden und Beiträge zusammen gekommen sind und damit ein Großteil der Serverkosten getragen werden konnten ist wirklich super! Ich hoffe, dass es in 2009 so weiter geht.


    Aber eins möchte ich auch nicht vergessen: Ein Dankeschön an ram, dass er letztes Jahr das Forum nicht geschlossen hat und ohne den es das Forum auch nicht geben würde.


    So, nun wollen wir aber weitermachen! :D

  • Lieber Ram
    Erstmal herzlichen Dank an das gesamte Team, Ihr habt alle gute Arbeit geleistet, ich bin überzeugt davon, dass es in 2009 so weitergehen wird. Und wenn dann mal Geld fehlen sollte, bin ich gerne bereit, auch hier im fernen Delmenhorst "Klinken zu putzen", das dürfte niemals ein Problem sein, dieses Forum zu erhalten, zumal es um relativ geringe Summen geht.
    Teufelchen900: Glückwunsch, hast doch bislang alles hervorragend gemanagt, der kleine Lapsus (PN´s löschen) war vieleicht ganz gut!. Die Meisten mussten sowieso mal ihr Postfach aufräumen :D :D :D
    In diesem Sinne, weiter so!
    delmi

  • Ich bin auch froh, dass ich euch gefunden habe. Ihr zeigt mir immer wieder, dass ich nicht alleine bin.


    Es ist erschreckend, wie viele User sich täglich neu anmelden. Hätte ich niemals gedacht, dass es (leider) so viele Gleichgesinnte gibt. Da kommt man mit dem Lesen gar nicht richtig hinterher.
    Ich kann nur sagen: Macht weiter so! Man fühlt sich hier richtig gut aufgehoben.

  • Hallo Ram,
    auch von mir ein ganz dickes, fettes :txs: an dich und dein Team.:5024:
    Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet.


    Und Dir lieber Ram nochmals ein extra :9007: , dafür, dass du das Forum nicht aufgegeben
    hast. Wir brauchen dich doch, du Haudegen:9074: .und bleib weiterhin so unermüdlich
    im Einsatz.


    Ganz viele liebe Grüße
    aus dem Schwabenländle
    Uschi
    :s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!