Neuer Chat ab heute online

  • Guten Morgen ihr Lieben



    Ich habe heute Nacht die letzten Handgriffe gemacht, um heute den neuen Chat online stellen zu können.


    Der Chat läuft nun auf den zweiten Server von uns und steht damit komplett unter meiner Administration. Darüber hinaus wird er auch komplett werbefrei sein und auch bleiben.


    Ihr habt ja schon übung darin euch an einen neuen Chat an zu melden, und aus dieser Sicht dürfte die erneute kurze Registrierung kein Problem sein. :D



    Url zu Registration: http://www.krebschat-fuer-angehoerige.de/cms/register.html



    Nach der Emailbestätigung, steht dem Chatvergnügen nichts mehr im Weg und viele Smilys freuen sich auf euch. :P


    Der jetzige Chat auf Webklicks wird von mir vorerst auf offline gestellt.






    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Moin Ram,
    habe mich dann auch gleich registriert. Seit 1 1/2 Stunden warte ich jetzt schon auf die Bestätigungsmail
    Gruß
    delmi

  • Danke Dir , lieber Ram , Du schläfst wohl nie ... =)


    Freu mich schon auf die neuen Smilys , und endlich ist die dusselige Werbung weg ...


    also nochmal :txs:

  • Na dann kann es ja nur an meiner Mailadresse liegen, versuche ich mal eine andere, dann muss es ja gehen ....


    ... eindeutig ... sofort kam die Aktivierungsmail


    Na denn, auf einen schönen Chatabend
    Danke Ram, gelungene Seite

  • Angemeldet habe ich mich ja ,würde auch so gerne mitchatten...


    aaaaber ich bin da total überfordert - lesen alleine ok,
    aber gleichzeitig auch noch schreiben...das muss immer alles so schnell gehen...


    Ich werde es auf alle Fälle mal wieder versuchen und es womöglich
    wie das letzte mal ,frustriert wieder aufgeben.


    Ich bin wohl zu alt und zu blöd dafür .


    Aber ansonsten ,hast du sehr schön gemacht Ram,das was ich bis jetzt gesehen habe...


    Werde ich dann auch rausgeschmissen wenn ich z.B.nur lese ,
    weil ich mit dem Schreiben nicht nach komme?

  • sehr schön !!! alles was mir fehlen wird ist der GNADE ! smile....aber na ja.....
    ansonsten hab ich schon mit marieluise und ram kurz geschnattert....
    danke......


    :9005:


    immer fleissig.......


    entgegen aller gerüchte !!! :D :D :D :D

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Also ich war nun schon im Chat, es waren außer mir nur zwei Leute da, da war es überschaubar, aber sobald etwas mehr geschrieben wird...mir ist das ganze Feld zu klein. Wenn ich unten in der Eingabeleiste schreibe, sind die Smilys nicht zu sehen, gehe ich tiefer und sehe sie, dann ist oben schon alles verschwunden, was geschrieben wurde. Der Chat, in dem mein Mann schreibt, geht über den gesamten Bildschirm und hat auch eine größere Eingabeleiste.
    Kann man das alles selbst einstellen?

  • Habe ich mich auch registriert - mal sehen wann ich es wieder mal schaffe dabei zu sein!!!


    Freitags kann ich meist nicht, das war ja bisher der Chat-Abend....


    Ram ich finde es toll und die Smilies auch! Danke!!!

  • hab mich registriert aber bisher keine Aktivierungsmail bekommen


    wenn ich mich neu registriere heißt es der Benutzername Eileen ist bereits vergeben also müsste es ja mit der Registrierung geklappt haben...
    ich komm aber nicht rein... ?(

  • Öhm , tut mir Leid ... liebe Eileen ... aber ich hab mal irgendwo ... von irgendeiner liebevollen Frau hier gelesen ... es gibt ... ja es gibt ... ich zitiere ... ich hoffe , diese liebevolle Frau ist mir nicht nachtragend ...



    ja es gibt Daus :D


    Da ich auch einer bin , kann ich Dir keine Blumen schicken , denn der Pc . nimmt die Smileys nicht an ... :D , also die da unten ... =)


    Eileen , wird schon ... bin ich mir sicher ... da kannst Dich aufs Wetter und dessen Verkünder ... ;) verlassen ... :D

  • Hallo Eileen,
    das gleiche Problem habe ich mit dem Uni-Server. Bis jetzt -15 Stunden später- ist auch noch keine Aktivierungsmail angekommen, dann habe ich es für Marion mit T-Online und für mich als "hachi1" mit web. de versucht. Binnen Sekunden war die Mail da.
    Ich nehme an, dass die Server blockieren und die Aktivierungsmail für Spam halten und nicht oder erst später weiterleiten.
    Ist nicht Dein Fehler!
    Gruß
    Delmi

  • Tja, heute wohl ohne mich, ich bin im chat, aber kann keine eingaben machen
    "Sie müssen verbunden sein, um eine Nachricht zu verschicken"
    bin doch angemeldet - und im chat drin ????????????????????

  • Ja genau Delmi ,ist bei mir das selbe ...


    Würde mich auch interessieren wie man verbunden wird ,gestern ging es aber ...

  • juhu der chat geht auf ich komm auch rein....ich kann auch schreiben....aber der text verschwindet im off !!



    oder wo auch immer...... :sehstern:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!