Unser Teufelchen900 ohne Internet

  • Guten Morgen ihr Lieben.



    Ich habe soeben von Teufelchen900 erfahren, das ihr Internet von ihren Internetanbieter mal einfach so gekündigt wurde und es wohl ca. 17 Tage dauern kann, bis wieder die Internetleitung steht.


    Also drücken wir ihr mal die Daumen, das es schneller geht als angesagt.



    ram1 ram5

  • Hallo zusammen,


    bin dieses WE mal bei meiner Family!


    Habe jetzt erfahren, dass ich wohl ab dem 09.04.09 wieder Internet haben sollte - mal sehen ob es klappt.


    Die haben jetzt dann über 4 Wochen dafür gebraucht mich wieder ans Netz anzuschließen, weil man ja zwischenzeitlich der Meinung war, dass bei mir kein DSL verfügbar ist. Laut mancher Techniker ist es ein Wunder dass bei mir Telefon funktioniert!


    Haben die noch nie was von Rauchzeichen gehört, die sich dann in die Computerverständliche Sprache mit 0000110011100 verwandelt? ?(


    Bis Bald!!!!

  • Liebe Nadine,
    war bei unserem Umzug genau das gleiche. Und dafür, dass die ( Ausdruck gelöscht ram1 ram5 ) der Telekom Ihre Arbeit machen, kassieren sie nochmal eben 50 € für die Anfahrt. Aber so sind se.
    Liebe Grüße und es gibt ja auch noch andere Internetquellen
    delmi

  • Hallo!


    danke für Eure aufmunternden Worte!
    Plejade: coole Zwischenlösung - hält aber nicht sehr lange und ist auch ziemlich laut! :D Trotzdem Danke!!!


    Und ich habe mit denen mal Klartext gesprochen: :pferd1: Naja, hat nicht viel gebracht! X(


    So, aber ab heute klappt es wieder! Und ich kann wieder stundenlang :pckaffee: meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen.


    Wir sehen uns!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!