Meine Vorstellung

  • Hallo,


    Ich heiße Bärbel
    Mein Alter ist 40
    Ich komme aus Bremen


    Ich bin hier, weil meine Mutter (1941) nach 8 Jahren im August 2008 erneut am Schmincke-Regaud-Tumor erkrankt ist und ihn nicht noch einmal behandeln lassen will. Nun stehe ich hilflos daneben und brauche Kraft für mich und sie :5025:

    Mit vielen Grüßen
    Bärbel
    Syrja69
    Meine Mutter hat sich entschieden, sich an den Beginn der Regenbogenbrücke zu stellen und eines Tages wird sie sie überschreiten...

  • hallo bärbel


    du bist für den geschützten angehörigenbereich freigeschaltet schau dich in ruhe dort um. der austausch mit anderen in ähnlichen situationen wird dir helfen.


    sei herzlich willkommen im forum
    bis bald liebe grüße

  • Hallo Bärbel...


    Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.


    Ich möchte dir einfach mal etwas Mut machen –
    denn es ist nicht gerade einfach mit dieser Situation
    klar zu kommen…


    Das wichtigste ist einfach, das du für sie da bist und sie weiß das sie nicht alleine ist, das du den schweren Weg mit ihr gehst, ich glaube das ist für deine Mutter sehr sehr wichtig.
    dazu gehört auch, dass du ihre Entscheidung akzeptieren kannst...


    Alles Liebe und viel Kraft und Zuversicht für dich und deine Mutter ...


    von Karin

  • Hallo, Bärbel, herzlich willkommen im Forum. Ich glaube, der Begriff ist bei uns noch nicht so aufgetreten, es handelt sich wohl um einen Tumor der Nase/Rachen...
    Aber es wird Dir helfen, Dich hier mit anderen Angehörigen austauschen zu können...

  • Hallo Bärbel,


    auch ich möchte dich herzlich im Forum begrüßen. :5024:


    Es wird dir eine Hilfe sein, wenn du dich hier mit anderen über deine Kümmernisse
    austauschen kannst und dir den Umgang mit der Krankheit und deiner Mutter erleichtern.


    Liebe Grüße
    Uschi


    :s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!