Möchte mich vorstellen

  • Hallo Imke...


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Wenn man so eine Diagnose bekommt haut es einen erst mal um!
    Lasst euch nicht unterkriegen!
    Bestimmt wirst du bald freigeschaltet für den geschützten
    Bereich.Du bist hier bestens aufgehoben und wirst sehen,
    dass es viele Leidensgenossen gibt.


    Liebe Grüße…
    von Karin

  • Hallo Imke, herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

  • Hallo Imke,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Ich verstehe Deine Probleme sehr gut und viele andere hier im Forum auch. Deshalb bin ich mir sicher, dass Du hier richtig bist und auch gut aufgehoben bist.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

  • Hallo Imke,


    auch ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum. :5024:


    Hier kannst du deine Kümmernisse mit anderen teilen und wirst viele Antworten
    auf deine Fragen bekommen.
    Das wird dir eine Hilfe im Umgang mit der Krankheit und deinem Schwager sein.


    Liebe Grüße
    Uschi


    :s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!