ich stelle mich vor

  • Hallo,


    Ich heiße gundel
    Mein Alter ist 47
    Ich komme aus Tuttlingen Ba.-Wü.


    Meine Schwester hatte im April 2008 Op eines vermeintlich gutartigen Tumors an der Gebärmutter, der sich als bösartig herausstellt- WeichteilSarkom . Nach Bestrahlung erneutes Wachstum, dann Chemo in Freiburg. Bislang sehr tapfer nun aber, als hätte sie aufgegeben.

  • hallo liebe gundel


    sei herzlich willkommen im forum wenn auch zu so einem anlass


    du bist für den geschützten angehörigenbereich freigeschaltet
    schau dich in ruhe dort um. der austausch mit anderen in ähnlichen situationen wird dir gut tun...


    liebe grüße
    bis bald

  • Hallo Gundel...


    Ich möchte dir einfach mal etwas Mut machen –
    denn es ist nicht gerade einfach mit dieser Situation
    klar zu kommen.
    Es tut immer weh einen lieben Menschen leiden zu sehen, darum leiden die Angehörigen ebenso wie die Erkrankten.
    In diesem Forum kannst du dich austauschen und wir hoffen dass wir dich dabei etwas unterstützen können. Hier hat jeder schon irgendwie Erfahrung, und man fühlt sich nicht so allein. Gemeinsamkeit macht stark.


    Alles Gute für dich und deine Schwester
    von Karin

  • Hallo Gundel,


    auch ich möchte dich herzlich im Forum begrüßen. :5024:


    Schreib dir deinen Kummer von der Seele. Es wird dir gut, diesen mit anderen zu teilen.
    Es wird dir im Umgang mit deiner Schwester eine große Hilfe sein.


    Liebe Grüße
    Uschi


    :s22:

  • Hallo Grundel,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Ich bin mir sicher, dass Du hier gut aufgehoben bist. Hier hast Du auch die Möglichkeit Dich ungestört mit anderen auszutauschen und Du wirst sehen, niemand ist allein.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

  • schön zu wissen, dass es einen Platz gibt an den sich eine immer wenden kann. momentamn warten meine sis auf ein MRT mal wieder und irgendwen der ihr sagen kan was nun ist... ätzend. Sicher gibt es so viele hier und ich werd mir mal die Zeit nehmen mich hier umzuschauen.


    Danke also !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!