Angehörige

  • Hallo,


    Ich heiße Fleur
    Mein Alter ist 40 J.


    Ich komme aus dem Saarland, Saarlouis


    Ich bin hier, weil meine Mutter und Schwester an Krebs erkrankt sind. Meine Mutter hat nun eine sehr schlechte Nachricht bekommen, und ich muss mich auch mit dem Tod auseinandersetzen.

  • Hallo Fleur, Herzlich Willkommen im Forum.


    Kein schöner Anlass der Dich zu uns führt.


    Bitte hab ein wenig Geduld, bis einer der Moderatoren Dich für den geschützten Bereich freischaltet! Dort kannst Du Dich dann erst einmal umsehen und mit den anderen Usern austauschen.


    Liebe Grüße:welc:

  • Hallo Fleur,herzlich willkommen im Forum! Obwohl Du schreibst, Du seist ein Patient(?), habe ich Dich für den Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.


    Wie kommst Du in den geschützten Bereich? :
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen und Dir alles von der Seele schreiben.Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.

  • Hallo Fleurl,


    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Tut mir leid, dass es Deiner Mutter so schlecht geht!


    Ich bin mir aber sicher, dass Du hier gut aufgehoben bist. Hier hast Du auch die Möglichkeit Dich ungestört mit anderen auszutauschen und Du wirst sehen, niemand ist allein.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

  • Hallo Fleur,


    auch ich möchte dich herzlich im Forum begrüßen. :5024:


    Schreib dir hier all deine Kümmernisse von der Seele. Es wird dir eine Hilfe sein,
    diese mit anderen teilen zu können und dir den Umgang mit der Krankheit
    und deiner Mutter erleichtern.


    Liebe Grüße
    Uschi


    :s22:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!