rückenmarkkrebs

  • Hallo,


    Ich heiße julia
    Mein Alter ist 21
    Ich komme aus niedersachsen


    Ich bin hier, weil ein freund von mir rückenmarkkrebs hat. leider hat er sich gegen jegliche behandlung entschieden, da er sich nicht bestrahlen lassen möchte und laut seinem arzt würde diese methode seine lebenszeit sowieso nur um einige jahre verlängern. ich wüsste gerne mehr über stammzellenspenden und ob sie bei solch einer erkrankung angewandt werden. ich hoffe jemand kann helfen
    mfg

  • Hallo Julia...


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Ich habe dich eben für den geschützten Angehörigen u. Freunde –Bereich freigeschaltet.
    Dort findest du viel an Informationen und immer ein offenes Ohr für dich…


    Der Weg in den geschützten Bereich:
    … ganz oben links, über dem ersten Bild steht doch: Portal – Forum – Info…
    da klickst du auf Forum und schon bist du auf der Forum – Hauptseite,
    wenn du da runter gehst kommen unter anderem: Mein Tagebuch, Meine Fragen oder
    auch Meine Geschichte .Wo es dir am besten gefällt, dort machst du ein: Neues Thema
    auf und kannst schon schreiben was dir unter den Nägeln brennt…
    …du kannst dich aber auch erst mal in aller Ruhe umsehen …


    Hier bist du in guten Händen!
    Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
    und sind einfach füreinander da…


    Liebe Grüße für dich von Karin

  • Hallo liebe Julia,


    es tut mir leid, dass dein Freund so schwer erkrankt ist. Es ist furchtbar ungerecht und einfach nicht zu verstehen, warum auch schon so junge Menschen mit dieser Krankheit zu kämpfen haben...
    Doch es ist gut, dass dein Freund eine Freundin wie dich an deiner Seite hat! Und wir werden versuchen dir zur Seite zu stehen und dich zu unterstützen...


    Schau dich erstmal in Ruhe im Forum um! Ich heiße dich ganz herzlich hier willkommen!


    Evi

  • Liebe Julia,
    meine mutter hatte Knochenmarkkrebs vor ca 2 Jahren,sie hat eine Stammzellentransplantation bekommen, die Stammzellen von ihrem Bruder, eine gute Klinik dafür ist die Klinik in
    http://gch.klinikum.uni-muenchen.de/,
    ruf dort mal an, die sind spezialisiert für solche Fälle und können da bestimmt einige hilfreiche Informationen geben.Dann drück ich mal die Daumen...

  • :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc: :welc:



    Hallo liebe Julia, :5024:


    wenn auch aus einem sehr traurigen Anlass heiße ich Dich ganz


    HERZLICH WILLKOMMEN .


    Es ist schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast.
    Ich wünsche Dir einen guten Austausch, viele nette und tröstende Kontakte.
    Ich wünsche Dir Hoffnung, Zuversicht, Liebe, Glück, Freude, Tränen, Trauer, Frieden, Glauben und Gottes Segen.


    Herzlichliebe Grüße von Eike (-Christine). :herzf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!