Wir sind geschockt

  • Um in der Sprache der Musik zu schreiben ... der Ton macht sie !
    Ich habe nichts gegen Kontrolle ( meiner Meinung nach seit 1007 erlaubt , wenn der oder die Forenbetreiber einen Verdacht auf missbräuchliche Verwendung privater Nachrichten haben ... ich weiß , jetzt kann man sich auch darüber " streiten " ?( :rolleyes: ...) aber moderate Töne sind doch hier und nicht nur hier angebracht !


    Sie müssen nicht immer melodisch und im Einklang sein ... aber sie machen die Musik !


    Also , lieber Patrick , die Erklärung find ich gut und zum Teil erklärend ... endet aber in Disharmonie und uns Usern gegenüber , mit allem Respekt ausgedrückt ... sehr respektlos !


    Sorry , wenn ich meinen " Senf " auch dazu gebe ... aber ... ein gutes Gefühl , es hier machen zu dürfen !


    Euch alles Liebe und Grüße :kreis:


    Hachi

  • ja dann überlassen wir es eben den rechtsanwälten !!!!!!


    wollt ja nur die datenschutzmeinung etwas öffentlich machen. nix für ungut - zum goldfisch mutier ....war ja auch nich bös oder übel gemeint !!



    ich hab sehr wohl was...gegen kontrolle hachibaby *zw* und das schon seit 1984 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    grüsse vom grossen bruder !!!!!!!

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • wat ein glöck dat ich 1007 noch nicht gelebt haben tue !!!!


    :bähbäh:



    1984 ist mir aber sehr wohl im gedächtnis !! watching ! watching.......


    :gutebess:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • ok - ich versuch auch lesen zu lernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    auch wenn MIR nun der grosse bruder nicht mehr dabei hilft !!!!


    zumindest watscht er mich *hoff*


    kleiner stänkerhai dies sagt...und de fiesel drückt...



    und nu is hier gut.....mehr dazu dann bei mir.....im hinterwaldsgeschichtchen !!!!!

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • :laola:
    leute entspannt euch !!
    das is doch alles nur son gerede hier und witzchen gemache und nun sollte das mal wieder gut sein......


    :herzf:


    alle sind locker und keiner hat böse absichten !!


    sozusagen : alles in bester ordnung !!


    gisella mal sagt....... und die ganze laberei geht am eigentlichen thema vorbei.....also ....entspannen...... :knicks:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo



    Noch mal für alle und ich hoffe auch zum aller letzten mal:


    Ich habe garnicht die Zeit und bestimmt auch nicht die Lust, die privaten Nachrichten zu kontrollieren.



    Kommentare jedlicher Art können eingespart werden. Danke schön.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!