Meine Mutter hat Lungenkrebs und Krebs am Herzen gestreut von Nierenkrebs 2008

  • Guten Morgen,
    ich kann leider meine Geschichte von gestern nicht mehr finden. Hatte auch schöne Antworten bekommen. wo muß ich suchen wie finde ich. Wenn ich unter Portal gehe sehe ich alle Texte von gestern und heut usw. aber tears kann ich nicht finden.


    Hoffe ihr könnt helfen

  • Guten Morgen Tears,
    auf der Portalseite siehst Du immer die letzen Beiträge. Unter diesen Beträgen steht "... mehr: alle aktiven Themen der letzten 24 Stunden"
    Klick doch da mal drauf und scroll nach unten. Da wirst Du Deine Geschichte finden
    Liebe Grüße
    delmi

  • Noch ein Tipp Tears...


    Du kannst auch wenn du mal länger nicht da warst auf der Forum-Hauptseite
    die Rubrik "Meine Geschichte"A anklicken und dort suchst du nach deiner Überschrift "Meine
    Mutter hat..." oder nach deinem Namen...so findest du dich immer...


    ...oder klicke egal wo nur auf deinen Namen und geh auf "suchen" ,da hast du alle
    deine Beiträge und da klickst du auf deine Überschrift und bist auch da wo du hin willst...


    ...und zum weiterschreiben nur noch auf "antworten" klicken...


    ...du siehst, viele Wege führen nach Rom :)
    Lieben Gruß von Karin

  • Hallo,


    habe heut eine schöne Geschichte bei mir reingeschrieben, hätte sie jedoch
    gern für alle neu sichtbar geschrieben, sodas mehrere darauf zu greifen. Meine Geschichte lesen ja nicht alle oder soviel. Könnt ihr diese event. allein
    reinstellen? Ich weiß nicht wie das geht.- Falls es klappt dankeschön, wird
    vielleicht gern gelesen.
    Schönen Abend Tears

  • Liebe Tears,
    Dein Gedicht wurde bereits auf Deinen Wunsch vor über 5 Stunden von Marieluise verschoben. Schau doch einfach mal in Dein Tagebuch, da hat sie Dir das auch geschrieben.
    Liebe Grüße
    delmi

  • Hallo
    und Dankeschön, hab immer nur wenig Zeit hier zu lesen usw. deswegen schreib ich leider oft bevor ich lese. Habe es aber unter Plauderecke gefunden.
    Sorry für die Mühe

  • Guten Morgen,
    kann seit gestern keine Antworten mehr wegschicken, es wird mir mitgeteilt
    das ich innerhalb von 120 Min. nur 1 mal schreiben darf. Habe aber nur 1Post
    geschrieben, bzw. Pc. erst angestellt. Heut an swillow geschrieben, alles weg.?
    Gruß Tears

  • Guten Morgen Tears,


    deine heutigen Beiträge sind alle vorhanden.... es ist nichts verloren gegangen.


    Liebe Grüsse
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo,
    wenn ich tears unter suchen eingebe, zeigt die Seite seit 2 Tagen immer
    an "keine Übereinstimmung mit..." was mache ich falsch, sonst ging es immer
    wenn ich meine Beiträge gesucht habe. Danke Tears

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!