bitte um erklärung

  • hallo ich möchte doch gerne wissen, warum ramfresser der meinung ist, dass ich gesperrt werden muss ???


    und das auch noch zum teambriefingthema macht ??!! ich habe hier niemandem etwas getan !!!


    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • also das verstehe wer will


    es hieß doch ram kümmert sich ab jetzt nur noch um sich selbt und um die forumstechnik


    also wenn das hier immer noch so läuft bin ich auch bald weg ?(

  • Hallo Gimah, hallo Eileen,

    das Thema im Teambriefing wurde von mir eröffnet.
    Solltest Du diesbezüglich noch Fragen haben, tue dies bitte per PN und nicht öffentlich.


    Ich weise nochmals, im Namen aller Teammitglieder darauf hin, daß ram nur noch als Forumstechniker,
    im Hindergrund fungiert und für die Betreuung der user nicht zuständig ist.


    Da sich yvander z. Zt. in Kur befindet, und sie nicht zu jeder Zeit ins Forum kann,
    kommt diese Info von mir, denn wir stehen in ständigem Kontakt mit yvander.


    Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • hallo bärbel


    wenn es sich um die sperrung langjähriger mitglieder handelt sollte das zumindest für ebenfalls langjährige mitglieder nachvollziehbar gemacht werden. denn dann müsste ja schon ein triftiger verstoß gegen die forumsregeln vorliegen.


    wenn nicht wars das auch für mich, tut mit leid...


    Eileen

  • Hallo Eileen, hallo gimah.


    Schön locker bleiben.
    Ihr habt doch schon ein neues Zuhause gefunden und gimah äußert nur allzugern, dass sie sich hier nicht mehr wohlfühlt.
    Also, was solls?


    Undine

  • nach dem was ich deinen worten entnehme bin ich dann ja wohl die nächste die hier gesperrt wird denn ich fühle mich nach allem was geschehn ist und dem unterton deiner antwort auch nicht mehr wohl


    ich bin schon lange vor dem erdrutsch hier in mehreren foren das ist ja wohl nicht gegen die forumsregeln


    also ich bitte daher darum gelöscht zu werden, ich hab kein vertrauen mehr
    und brauche auch keine bedenkzeit mehr. die hab ich schon lange gehabt


    ich wünsche allen alles gute auf ihrem weg


    Sigrid/Eileen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!