• Hallo,


    Ich heiße Julia
    Mein Alter ist 21
    Ich komme aus Norddeutschland


    Ich bin hier, weil bei meiner Mutter vor zwei Jahren Krebs im Endstadium diagnostiziert wurde. Ich brauche Tipps, wie ich mit der Angst und der Trauer zurecht kommen soll.

  • Hallo, liebe Julia!
    Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich der Angehörigen und Freunde freigeschaltet.
    Sieh dich dort erst einmal um. Du kannst auch gern deine Fragen in einem neuen Thema stellen.
    Viel Kraft wünscht dir
    Undine

  • Hallo liebe Julia,


    auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen.
    Es ist gut, daß Du Dich angemeldet hast.
    Wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitig.
    Sieh Dich in Ruhe um.


    Liebe Grüße Bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Hallo Julia,


    herzlich willkommen in unserem Forum.
    So eine Diagnose zieht einen den Boden unter den Füssen weg, deine Angst ist verständlich.
    Hier bist du in guten Händen!


    Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist für jeden zugänglich, du bist im geschützen Bereich sicher.


    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.


    Viele Grüße
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Hallo liebe Julia,


    es tut mir leid, dass deine Mama so schwer erkrankt ist - ich kenne diesen Kummer leider nur zu gut. Der Austausch hier im Forum hat mir immer sehr geholfen und ich hoffe, es wird dir ebenfalls so gehen. Du wirst auf Menschen treffen, die verstehen, was du durchmachen musst oder die dir einfach zuhören. Schau dich erstmal in Ruhe um!


    Einen ganz lieben Willkommensgruß! Wir lesen uns im geschützten Bereich!


    Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!