Zungenlösung nach Tumorentfernung

  • Hallo,


    Ich heiße Hildegard.
    Mein Alter ist 55.
    Ich komme aus Oberhausen/NRW


    Bei meinem Mann wurde vor drei Jahren ein Unterkiefertumor entfernt und das dadurch entstandene "Loch" mit der Zunge abgedeckt. Jetzt soll die Zunge teilweise gelöst werden. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie funktionsfähig die Zunge danach wieder ist?

  • Hallo Hildegard,


    willkommen hier im Forum, auch wenn der Anlass furchtbar ist.


    Ich habe festgestellt, dass du schon für das Forum - Angehörige und Freunde - freigeschaltet bist. Von daher bitte ich dich, deine Fragen im Forum zu stellen.


    So geht´s in den geschützten Bereich:
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.


    Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.


    Liebe Grüsse
    Yvonne

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • Liebe Hildegard,


    es tut mir so schrecklich leid, aber ich möchte Dich trotzdem herzlich willkommen heißen.


    Wir werden versuchen, Dir zur Seite zu stehen und Dir Trost spenden, wenn Du ihn brauchst. Wir hören zu.


    Sieh dich in Ruhe um und wir lesen uns im geschützen Bereich.


    Liebe Grüße bärbel

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Hallo liebe Hildegard,


    ich hoffe, dass jemand im Forum eine Antwort auf deine Fragen hat. In jedem Fall wirst du im geschützten Bereich aber Menschen treffen, die ähnliche Sorgen und Schwierigkeiten haben.
    Wir werden versuchen dich zu unterstützen so gut es geht und dir eine Hilfe zu sein. Ich hoffe, du wirst dich im Forum wohlfühlen und die Unterstützung finden, die du suchst!


    Einen ganz lieben Willkommensgruß


    Evi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!