Hat wer Probleme mit der Signatur?

  • Guten Morgen



    Ich habe das Problem auf genau zwei Möglichkeiten eingekreist.


    Die Supportmail an Viktor ist raus und ich werde sobald die programmierte Lösung eintrudelt, alles umstellen und die Datenbank updaten.


    Kann aber Mo oder Di werden, bis das Problem erledigt ist.


    Als Beweis das die Signaturen zu sehen sind, habe ich ein Bild von meiner und deiner (Solu)Signatur im Beitrag mit angehängt.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Guten Morgen



    Ich habe die Datenbank soweit, das die grundliegenden Funktionen der Signatur wieder laufen. Es sollten also keinerlei Probleme im normalen Forumbetrieb mehr auftauchen.


    Jedoch hat diese Aktion gezeigt, das es wohl noch mehr Sachen gibt, wo der Hase im Pfeffer liegt. In den nächsten Tagen, werde ich Schritt für Schritt damit beginnen, diese Fehler zu beseitigen.


    Mit Problemen im normalen Forumbetrieb rechnen wir nicht, können es aber nicht zu 100 % ausschliessen. Bei Fragen einfach hier im Thema posten.


    Danke schön.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hi Ram,


    ein Braver isser und ein Feiner!


    Danke, für den Einsatz



    Blumenhecke

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Guten Morgen



    Durch die Veränderung des Registrierungsformular, entstand unbemerkt ein kleines Chaos was die Signaturrechte anging.


    Dank der Userin Sulo konnten Viktor und ich die Fehler finden, haben das Formular erneut geändert. Darüber hinaus konnte ich heute Nacht, das kleine Signaturrechtechaos in der Datenbank beseitigen.


    Jetzt wo ich weiss auf was ich achten muss, werde ich alle weiteren unbemerkten Fehler, die durch das veränderte Formular entstehen sind, aufspüren und beseitigen.


    Ich denke das der normale Forumbetrieb deswegen nicht in Mitleidenschafft gezogen wird, werde aber sofern es doch der Fall sein sollte, euch im voraus drüber informieren.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!