Hallo
hiermit bitte ich um die Freischaltung in den Bereich für Hinterbliebene
vielen Dank
Annagrete
Hallo
hiermit bitte ich um die Freischaltung in den Bereich für Hinterbliebene
vielen Dank
Annagrete
Hallo Isafold,
Mein herzliches Beileid.
Ich habe dich soeben freigeschaltet.
Liebe Grüße Ursula
Bitte schaltet mich doch für den Hinterbliebenen Bereich frei.
Dankeschön
Alles anzeigenHallo Isafold,
Mein herzliches Beileid.
Ich habe dich soeben freigeschaltet.
Liebe Grüße Ursula
Lieben Dank!
Hallo,
könnt ihr mich bitte für den Hinterbliebenen-Bereich freischalten?
Danke!
Hallo MariaElena,
Mein herzliches Beileid . Ich habe dich soeben Freigeschaltet .
Liebe Grüße Ursula
Alles anzeigenHallo zusammen.
Heute wurde von mir ein neuer geschützter Bereich Namens " Hinterbleibenen Area " eröffnet.
Wer für diesen Bereich frei geschaltet werden möchte, kann das hier im Thema posten und wird dann vom Team für den Bereich frei geschaltet.
LG Patrick
Hallo, ich würde gerne wieder abgemeldet. Meine Aktivitäten bzw. Bedürfnisse passen nicht für dieses Forum - trotzdem vielen Dank und alles Gute
AnnaGrete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!