PN und E-Mail

  • Hallo, Zusammen,


    hab mal `ne kleine Bitte! Mögt ihr bitte so lieb sein, in meinem Profil die PN und E-Mail freizuschalten?


    Dickes Dankeschön schon mal und ein schönes Rest-WE.


    Lieben Gruß
    Karin

    Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    Antoine de Saint-Exupèry

  • Hallo Nordstern.



    1. Klick bitte dazu auf den Button mit dem Namen "Profil" im oberen Bereich des Forum.


    2. Dann klick bitte auf "Einstellungen editieren"


    3. Dort kannst du dann alle relevante Einstellungen für deinen Account selber einstellen.


    4. Ganz zum Schluss ganz unten den Button "Speichern" klicken nicht vergessen.



    Bei Fragen oder Problemen einfach hier wieder posten. =)



    LG ramfresser

  • Habe gleich noch eine kleine Frage:


    Ich habe grade unter "Mein Tagebuch für Claus" an dem Tagebuch weitergeschrieben (ist auch ein bisschen länger geworden) und schwupps, beim Abspeichern war es plötzlich weg.
    Ist das noch irgendwie auffindbar? Wäre echt schade,weil ich meine Gedanken so bestimmt nicht mehr zusammen bekomme.


    Mögt ihr bitte mal schauen????



    Lieben, lieben Dank dafür!

    Man sieht nur mit dem Herzen gut.
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    Antoine de Saint-Exupèry

  • Guten Morgen Nordstern



    Das mit der PN und Mail hat geklappt. ;)


    Nein leider habe ich kein verirrten Beitrag von dir gefunden in der Tagebuchecke.



    Ein Tipp für die Zukunft beim Schreiben von wichtigen oder langen Beiträgen hier für das Forum.


    Öffne auf deinen Computer ein Text oder Worddocument und schreibe dort deinen Beitrag den du hier im Forum posten möchtest, einfach vor. Das Geschriebene markieren, kopieren und dann einfach den gesamten Text in einen Rutsch in den grauen Antwortkasten einfügen. Den Button "Antwort erstellen" klicken nicht vergessen.


    So vermindert man die Gefahr, das Texte verloren gehen, weil man eventuell länger beim Schreiben gebraucht hat und dadurch die maximale Gültigkeitsdauer der sogenannten SID Sitzung überschritten hat.



    LG ram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!