Hallo zusammen

  • Hallo,


    ich bin die Monika und komme aus Gelsenkirchen


    Ich bin 61 Jahre alt


    Ich bin hier weil mein Lebenspartner Lungenkrebs hat, der schon auf Nebennieren, Lymphknoten, und Knochen gestreut hat


    Ich kann damit nicht umgehen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen

  • liebe monika


    willkommen hier in unserem traurigen forum


    (Text wurde gekürzt. Grund: Weil der Vorstellungsbereich kein geschützter Bereich ist. LG Patrick alias ramfresser)


    ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe mal wieder von dir zu hören
    drück dich ganz lieb selma

  • Hallo Monika,
    ich kann mich nur anschließen, hier findest du viele tröstende Worte und kannst deinem Frust Luft machen. Ich schreibe immer noch wenn es mir danach ist.
    War froh dieses Forum gefunden zu haben.
    Mell

  • Ich weis ja das es schwer ist und auch noch schwerer wird , aber es stört mich das er sich so gehen last,wenn was ist geht er nicht zu seiner Ärztin sondern zu seinem Hausarzt der ihm aber nicht helfen kann, am Freitag hatte er 3 std. heftiges Nasenbluten , er kann nicht essen , wird immer dünner, vor der Therapie hatte er 52 kilo gewogen, jetzt nur noch 48 kilo, aber er unternimmt nichts dagegen , was soll ich da nur machen?

  • Hallo Monika1954,


    willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.


    So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.


    Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.



    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Forumtechniker ramfresser
    Patrick Popelka

  • Hallo Monika,
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hier kannst du etwas aufgefangen werden. Auch wenn noch alles so schwer ist, gönne dir eine kleine Pause und schau hier vorbei.
    Liebe Grüße
    Lisa

  • liebe monika


    ich kann nachfühlen, wie hilflos du dich fühlst


    (Text wurde gekürzt. Grund: Weil der Vorstellungsbereich kein geschützter Bereich ist. LG Patrick alias ramfresser)


    wünsch dir ganz viel kraft und durchhaltevermögen
    hoffe bis bald liebe grüße selma

  • Hallo Ihr Lieben


    selma


    Die Vorstellungsecke ist ein öffentlicher Bereich und aus diesem Grund möchten wir hier die neuen User nur kurz begrüßen. Für alles weitere, nutzen wir den geschützten Bereich des Forum.


    Daher bitte ich dich, die neuen User hier nur kurz zu grüßen. Vielen lieben Dank.



    Hase2810


    Wie ich sehe hast du noch einen gelben Stern und bist für die geschützten Bereiche des Forum noch gar nicht freigeschaltet. Haben wir vom Team deine Vorstellung übersehen oder hast du dich noch gar nicht vorgestellt? Wenn nein dann bitte ich dich das noch zu machen. Vielen lieben Dank im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!