Der Krebs wird wohl siegen..

  • Hallo...


    auch ich habe mal gegoogelt, um ein Forum zu finden, wo ich mich mal ausheulen kann und vielleicht doch noch den ein oder anderen Rat erlange.
    Mein Papa kämpft seit über einem Jahr gegen Krebs. Er wurde im Blasen/Darm Bereich gefunden... Inwieweit er sich mittlerweile entwickelt hat ist schwer zu sagen. Jedenfalls bekommt er Chemo und Bestrahlung, ohne diese Therapie wäre er nun schon nicht mehr.
    Grad gestern war er zur Untersuchung, um zu erfahren wie es weitergeht... Darauf sagte der Arzt zu ihm... er hätte noch drei Monate...


    Und nun stehe ich da.. genau wie meine Mutter, die Beiden hatten gestern ihren 35. Hochzeitstag... und wie mein Bruder, der im September heiraten will... Das alles paßt doch nicht zusammen...


    Ich denke als Vorstellung reicht es..oder habe ich was vergessen?


    Grüße, BS

  • Hallo Blackstarlex,


    die Erkrankung Deines Vaters tut mir sehr leid, und ich kann mir vorstellen, wie sehr man im Umgang mit dieser Krankheit an seine eigenen Grenzen geführt wird.


    Um Dich für die geschützten Bereiche des Forums freischalten zu können, würde ich mich freuen, wenn Du uns Deinen Vornamen, den Wohnort und Dein Alter verrätst. So können wir die Unterhaltung sehr viel persönlicher gestalten, da wir uns hier als eine Art "Familie" betrachten.


    Du wirst merken, dass man sich bei uns sehr gut aufgehoben fühlt.


    Liebe Grüße an Dich!
    Tara

  • Hallo Blackstarlex,



    Herzlich Willkommen Hier im Forum,


    Kann mich mausgrau nur anschließen..


    Schaue Dich erteinmal in ruhe um.


    Du wirst merken, dass man sich bei uns sehr gut aufgehoben fühlt.


    Bitte mache noch Die Fehlenden Angaben damit Du schnell Freigeschaltet werden Kannst..


    Vielen Dank in Voraus..

  • Hallo Blackstarlex,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Mach bitte noch die fehlenden Angaben damit wir Dich für die geschützten Bereiche freischalten können.


    Das Dein Papa so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es Dir/Euch momentan geht, habe meinen Papa im Februar an Darmkrebs verloren.


    Du wirst hier viele liebe Menschen mit ähnlichen Schicksalen kennenlernen. Alleine zu wissen - man ist nicht alleine mit seinem Schicksal - hilft schon


    LG Sabine :winke

  • Hallo Blackstarlett !


    Ich möchte dich auch willkommen heißen.


    Du steckst wirklich in einer schwierigen Situation. Wenn Du Trost und Rat brauchst, oder dich einfach nur mal ausheulen willst, dann bist du hier ganz richtig.


    Nur Mut


    ANdrea

  • Hallo,


    so dann will ich mich mal richtig vorstellen. Heute morgen war es sowieso stressig kurz vor der Arbeit...
    Nun denn, ich hoffe es geht auch hier, wenn ich nicht nun noch ein NEUES THEMA aufmache.


    Also: Ich heisse Alexandra und bin 28 Jahre, komme aus Lübeck. Mein vier Jahre älterer Bruder wohnt in Kirchweye, das liegt bei Bremen.


    jetzt habe ich grad nen Blackout... ich schau mich noch mal um...was meint ihr denn mit geschütztem Bereich..?


    Aber vorweg möcht ich mich für die herzlichen Willkommensgrüße
    bedanken...


    ...habe nun mal gelesen was der geschüzte bereich ist...

  • Hallo Alexandra,


    schön, dass Du die fehlenden Angaben noch gemacht hast. Habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, da kannst Du Deine Geschichte posten, wenn Du magst - oder einfach erst mal ein bisschen lesen.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Alexandra,


    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.


    Die Erkrankung deiens Vaters tut mir leid.
    Hier wirst du aber immer Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Blackstarlex , herzlich willkommen im Forum. Die Krankheit Deines Vaters tut mir sehr leid. Ich denke, hier gibt es viele, die Dir in diesen schwierigen Zeiten zur Seite stehen werden.

  • Hallo Alexandra


    Herzlich willkommen hier im Forum. Hier bist du genau richtig, um alles dir von der Seele zu sprechen, was dich belastet, hier kannst du weinen und es wird immer jemand da sein, der dir hilft oder Ratschläge geben wird.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Blackstarlex,
    dann will ich dich auch mal an dieser Stelle begrüßen.
    Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten mich in diesem Forum
    zurechtzufinden, aber es wird schon. (SaMo-Forum ist leichter. ;))
    Du kannst mal im geschützten Bereich unter meine persönliche
    Geschichte schauen."Nichts ist mehr wie vorher" das ist unsere.
    Dann brauche ich nicht alles nochmal zu schreiben. Ich meine, falls
    es dich interressiert.


    Info für die anderen: Blackstarlex und ich kennen uns aus einem
    anderen Forum.


    Ich wünsche dir viel Kraft und denk daran:


    Niemals aufgeben.


    lg
    Martina

    Nichts wird ohne Kamf verlor'n,
    hat Hoffnung auch den Mut gebor'n.
    Dein Glaube Berge dir versetzt,
    die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Hi Isis...


    vielen Dank für die Worte... es geht grad wieder recht gut. Man ist doch gefasst.
    Beizeiten lese ich ich mehr durch.


    Habe heute erfahren woran mein Pa nun tatsächlich alles leidet.
    Das berichte ich aber im Tagebuch-Bereich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!