alle sagen "es geht schon weiter"

  • Hallo Michael,


    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich erstmal ganz in Ruhe hier um.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Hinterbliebene feigeschaltet.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Michael,


    willkommen im Forum.


    es tut mir leid, das du deine Frau verloren hast.


    Du kannst dich hier mit vielen betroffenen austauschen, und wir werden dir zuhören.


    Du bist nicht alleine mit deiner Trauer, wir werden dir helfen und dich begleiten.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Michael,


    zum einen möchte ich Dir an dieser Stelle mein herzlichstes Beileid zu Deinem Verlust aussprechen. Es tut mir leid, dass Du Deine Frau und Dein Sohn seine Mutter verloren hat.


    Zum anderen heiße ich Dich hier aber herzlich willkommen! Wenn es Dein Ziel ist, Deine Trauer zu verarbeiten, so werden wir gern versuchen eine Stütze für Dich zu sein!


    Wann immer Dir danach ist - komm zu uns. Hier findest Du Menschen, die ähnliche Schicksalsschläge erlebt haben. Ein gemeinsamer Austausch wird sicherlich für Dich nützlich sein!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Lieber Michael,


    schön, dass du bei uns gelandet bist.


    Es ist alles noch ganz frisch und dann ist da ja auch noch dein Sohn, der dich jetzt braucht.
    Vielleicht können wir dich hier ein Stück begleiten.


    Nur Mut, erzähl einfach - wir haben für Alles Platz



    :drueckdichdich mal


    Andrea

  • Hallo Michael,




    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..


    Du kannst hier auch Deine Persönliche im Geschützten Bereich niederschreiben..

  • Hallo, firstmike, erst einmal herzlich willkommen im Forum. Es tut mir auch sehr leid, daß Dein Sohn und Du jetzt alein bleiben müßt. Wir werden Dir gerne helfen, die Zeit der Trauer besser zu bewältigen, denn hier im Forum wirst Du viele Menschen kennenlernen, denen es genau so ergeht wie euch jetzt.

  • Hallo Michael,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hiier im Forum.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Wir sind hier immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • hallo michael,


    willkommen im forum, mein beileid für dich und deinen sohn, ich kann gut nachvollziehen wie es dir zur zeit geht. vor einem jahr starb meine nicht im alter von 10 jahren an leukämie, es war für mich eigentlich mein drittes kind, momentan kämpft mein mann gegen den blasenkrebs. mein a kku ist leer, aber ich kämpfe mit meinen lieben weiter.


    wenn ich manchmal zu große zweifel kriege, und nur noch heule, gehe ich ins forum, hier sind menschen, die wissen wovon man spricht. es tut mir unheimlich gut und gibt mir stets neue kraft. vielleicht geht es dir auch bald so.
    gruß marita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!