Neu hier als Angehörige

  • Hallo

    Ich bin 56 Jahre alt. Bei meinem Mann (62) wurde vor wenigen Tagen ein Hirntumor diagnostiziert, wahrscheinlich Glioblastom. Aus einem gesunden Menschen wurde von einem Tag auf den anderen ein Todgeweihter. Unsere Familie (wir haben zwei erwachsene Töchter) ist erschüttert und es geht uns allen unheimlich schlecht. Ich kann mich bei der Arbeit nciht konzentrieren und essen mag ich auch nicht, schlafen geht schon gar nicht. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie ich die kommende Zeit überleben werde, zumal ich ja unterstützend für meinen Mann da sein sollte. Ich hoffe, in diesem Forum ein paar Tipps für das Überleben in dieser schweren Zeit zu erhalten.

  • Hallo Lunanera,


    und willkommen im Forum. Ich möchte dich gerne freischalten aber hier im Forum ist es üblich, das sich neue User vorher mit ihrem Vornamen, Alter, Ort oder Region aus dem sie kommen, vorstellen.


    Bitte Poste noch die Angaben und danach schalte ich dich dann für die "geschützten Bereiche " frei, dann kannst du dich mit den Anderen austauschen.


    Liebe Grüße Ursula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!