Möchte mich erst mal vorstellen

  • Hallo,


    ich bin ruhrgebietsfee, 30 jahre alt und wohne mit meinem freund zusammen. seine mama ist schwer krebs erkrankt und hat nur noch wenige wochen/monate zu leben. da sie nicht mehr allein leben kann, haben wir beschlossen, dass wir sie bis zum ende pflegen, mit hilfe eine pflegedienstes.


    wenn ihr fragen habt, fragt, kein thema. ich hoffe, hier auf gleichgesinnte zu stoßen, die sich gegenseitig helfen...


    lg


    feechen

  • Hallo Ruhrgebietsfee,


    ich möchte Dich herzlich im Forum willkommen heißen und Dir versichern, dass Du hier sicherlich einige Antworten auf Deine Fragen, Sorgen und Nöte bekommst.


    Bevor ich Dich jedoch freischalten kann, wäre es lieb von Dir, wenn Du uns noch kurz Deinen Vornamen und Wohnort nennst. Da wir hier unsere persönlichen Geschichten erzählen, ist es einfach angenehmer zu wissen, wer der/die andere ist und wo er/sie her kommt.


    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Ruhrgebietsfee,


    herzlich willkommen hier im Forum! :welc:
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ich finde es super, dass du deine Mama zu euch nach Hause holst.


    Alles Gute für dich.
    Andrea

  • Hallo Ruhrgebietsfee,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    Wir sind hier immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Nathalie,


    ich habe Dich soeben für die geschützten Bereiche freigeschaltet. Dort kannst Du Dich erst einmal in Ruhe umschauen.


    Wenn Du magst, kannst Du dort auch gern Deine eigenen Beiträge verfassen oder Deine Fragen stellen. Hier ist immer jemand, der Dir antwortet!


    Viele Grüße!
    Tara


    PS: Da war Sabine wohl etwas schneller als ich! ;)

  • Hallo Nathalie,


    auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Zitat

    Original von ruhrgebietsfee
    hallo andrea,
    es ist die mama von meinem freund....also meine schwiema....danke dir für die nette aufnahme....


    I´m sorry! Habe mich verlesen. Trotzdem alles Liebe für euch.

  • Hallo Nathalie,



    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.


    mir tut es sehr leid, das deine Schwiegermama so schwer krank ist.


    Aber hier bist du nicht mehr alleine, du kannst ich mit vielen austauschen, es immer jemand da, der dir zuhört.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Nathalie,




    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..

  • Hallo Ruhrgebietsfee
    willkommen im Club und danke für die Mail.Antwort bereits unterwegs.
    Für die kommende gewiss schwierige Zeit mit Deiner "Schwieger-
    mutter" wünsch ich Dir ganz viel Kraft.
    Alles Liebe
    :evil:Teufelchen

  • Hallo Ruhrgebietsfee,


    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich finde es sehr bewundernswert, das ihr beschlossen habt die Mutter deines Freundes zu pflegen. Ich wünsche euch dafür ganz viel Kraft.


    Liebe Grüße


    Daniela

  • Hallo, liebes Feechen, ich möchte dich auch noch ganz herzlich hier begrüßen und Dir sagen, daß ich euer Vorhaben ganz toll finde. Es ist heute nicht immer selbstverständlich, freiwillig solche Last auf sich zu nehmen, zumal es ja noch nicht wirklich Deine Schwiegermutter ist. Darum finde auch ich es sehr bewundernswert, auch wenn es für Dich keine Frage ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!