Ich bin neu hier...

  • Hallo, ich heiße Bianka, bin 41 Jahre alt und wohne in Berlin. Mein Ex-Mann ist ganz plötzlich und heftig an Krebs erkrankt. Wir haben einen fast 12jährigen Sohn. Ich weiß nicht, wie und was ich ihm sagen soll. Hoffe hier Rat zu finden.

  • Hallo filanda,


    ich habe Dich soeben für die geschützten Bereiche freigeschaltet. Dort kannst Du Dich erst einmal in Ruhe umschauen.


    Wenn Du magst, kannst Du dort auch gern Deine eigenen Beiträge verfassen oder Deine Fragen stellen. Hier ist immer jemand, der Dir antwortet!


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo bianka,



    herzlich willkommen im Forum.


    Das dein Ex -Mann so schwer erkrankt ist, tut mir leid.


    Du bist hiernicht alleine mit deinen Fragen und Ängsten, hierkannst du dich austauschen, es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Bianka,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Dein Ex-Mann an Krebs erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Wir sind hier immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Bianka,


    Auch ich möchte dich hier im Forum herzlich Willkommen heissen.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Bianca, herzlich willkommen im Forum. Auch wenn es kein guter Anlaß ist, es ist gut, daß Du Dich noch um ihn sorgst, auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid.

  • Willkommen Bianca,


    schade, dass auch du Grund hast hier zu sein.
    Du wirst aber schnell merken, dass du dich hier immer austauschen und oder ausweinen kannst.


    Später mehr, ok?


    LG ANdrea

  • Hallo Bianka,


    zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Dein Ex-Mann so schwer erkrankt ist. Das ist sicherlich eine schwierige Situation für Dich und Euren Sohn.


    Aber in diesem Forum bist du in guten Händen! Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben uns Tipps und Ratschläge und sind einfach nur für einander da.


    Im geschützten Bereich kannst Du gern ein eigenes Tagebuch anlegen oder Deine Fragen stellen, die Dich beschäftigen - hier fndest Du immer jemanden, der Dir zuhört!


    Viele Grüße!
    Tara

  • hallo bianka,


    erst mal herzlich willkommen hier...ich bin auch erst wenige tage hier und fühle mich *sauwohl* alle sind sehr lieb hier und man fühlt sich mit seinen sorgen und nöten nicht allein gelassen


    es tut mir sehr leid für dich, dass dein ex-mann an krebs erkrankt ist...darf ich fragen, was er für krebs hat? ich wünsche dir, dass alles gut ausgeht.


    lg


    feechen

  • Hallo Bianka,


    Wenn auch etwas Später Möchte Ich Dich Hier auch Herzlich Willkommen Heißen..


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!