Vorstellen

  • Hi ich binNadinè 21 jahre komme aus berlin und hab mein opa der mich mein halbes leben lang gross gezogen hat am 24.06.06 an streukrebs verloren.beziehungsweisse an herz kreislauf versagen und einem lungenödem verloren.und ich versuche es zu verarbeiten naja ich hoffe es hilft mir hier.
    lg nana

  • Liebe Nana,


    herzlich willkommen im Forum.


    Es tut mir leid, das du deinen Opa verloren hast.


    Leider kann ich dich noch nicht für den geschützten Bereich freischalten, da es bei uns üblich ist, sich mit seinem Vornamen, Alter und der Region aus der man kommt vorzustellen.


    Du kannst dich hier mit vielen Menschen austauschen, es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    Wir lasssen dich mit deiner Trauer um deinen Opa nicht alleine.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo nadine,


    herzlich willkommen bei uns hier im forum.


    es tut mir leid, dass du deinen Opa verloren hast.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Nana,


    das ist ganz traurig, dass du deine Opa verloren hast.


    Hier bist du aber gnz gut aufgehoben, vielen geht es so wie dir.


    Wir werden versuchen dir zu helfen, du bist nicht allein. :troest


    Liebe Grüße


    Andrea

  • Liebe Nadine,


    ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Sorry, ich hatte deine Angaben wohl überlesen.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Ganz lieben Dank find ich echt klasse.im moment weiss ich nicht was ich noch schreiben soll werde mich erst ma durchfuchsen hier.Falls jemand was gegen traurigkieten und innere leere,heul krämpfe kennt sagts mir bin für jede hilfe dankbarlimongreen

  • Hallo nana85,


    auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen und Dir versichern, dass Du mit Deinen Gedanken und Deiner Trauer nicht allein bist.


    Wann immer Dir danach ist, komm zu uns, Du kannst uns auch gerne im geschützten Bereich schreiben, um uns von Deinem Opa und seiner Geschichte zu berichten. Hier hört Dir immer jemand zu!


    Viele Grüße an Dich!
    Tara :mouse:

  • Hallo Nana,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Opa verloren hast. Wir werden Dich hier ein Stück Deiner Trauer begleiten und werden immer für Dich da sein.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Nana,


    tut mir sehr leid, dass du deinen Opa verloren hast. Ich kann mich gut in deine Lage versetzen, denn auch meine Großeltern, waren immer eine Art "Ersatzeltern" für mich und auch ich habe große Angst vor dem Tag, an dem sie nicht mehr da sind.


    Tja wenn man ein Mittel gegen Traurigkeit und innere Leere erfunden hätte, würde man wahrscheinlich reich werden. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass man seien Traurigkeit rauslassen sollte, weine wenn dir danach ist, rede mit jemanden, lenk dich ab indem du dich mit Freunden triffst und was mir ganz besonders hilft, schreibe es auf, dann denkst du nochmal darüber nach verarbeitest es schritt für schritt.


    Ich drück dich mal gnaz fest und hoffe, dass bald wieder ein paar hellere Tage für dich kommen.


    Liebe Grüße
    Linda

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht verdrieben werden können.

  • Liebe Nana,


    Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Hir wirst Du einen guten Zuhörer finden..


    Und Kannst Dich mit betroffenen austauschen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!