Bannerwerbung über Ebay

  • Hallo zusammen



    Wir haben am heutigen Tag unter dem folgenden Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MESE:IT eine Testauktion gestartet.


    Wir versteigern dort einen Bannerwerbeplatz auf unserer Homesite und das Geld was dabei heraus kommt wird natürlich dem bald gegründeten Verein als Startkapital zu Verfügung gestellt.


    Ich hoffe das es was wird und wenn dann findet ihr die zukünftigen Auktionen immer unter: http://cgi3.ebay.de/ws2/eBayIS…erPage&userid=ramfresser1


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Zitat

    Original von ramfresser


    Die Auktion ist für 1 ? ersteigert worden !!


    Naja besser als gar nichts und wo wird man dann seine Werbung sehen können ??


    patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Hallo zusammen.



    Nach dem die erste und die zweite Auktion bei Ebay ein grosser Erfolg waren, habe wir uns jetzt dazu entschieden die 10 Bannerwerbeplätze vorne auf der Homesite auch über einen längeren Zeitraum zu vermieten.


    Ein Ebayuser der vor 3 Monaten schon mal 2 Plätze für jeweils 2 Monate ersteigert hatte, hat jetzt 2 Plätze für 12 Monate genommen.


    Wir vom Team des Forum begrüssen solche Unterstützung und hoffen in Zukunft auch so ein paar kleine Taler in die Kasse zu bekommen um weitere Projekte die noch in der Schublade liegen zu verwirklichen.


    Unten in der Signatur dieses Beitrages finden Sie ramfresser bei Ebay, klicken Sie doch einfach mal drauf und Sie werden zu der Michseite vom ramfresser1 bei Ebay weitergeleitet. Dort finden Sie dann auch die entsprechende Auktion ( so fern zur Zeit Bannerwerbeplätze frei sind ).



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Na das hört sich doch supi an.


    Nicht nur das mit der Werbung auch das mit den Projekten in der Schublade. Was für welche sind das denn ??



    Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Hallo Patrick



    Irgendwann brauch das Forum garantiert einen eigenen Server ( ich gehe zwar davon aus das wir den von unseren Hauptsponsor gestellt bekommen ) aber ich kann nicht immer davon aus gehen das das Forum immer alles gesponsort bekommt.


    Ich habe z. B. von einer Userin hier aus dem Forum eine Mail bekommen worin Sie fragt warum ich denn Werbeplätze vorne auf der Homesite über Ebay versteigere und ob ich damit Profit machen möchte ?



    Dazu kann ich das folgende sagen:


    Wenn ich alle Werbeplätze die auf der Homesite anbiete auch komplett vermieten könnte, wären es im besten Falle genau 100 ? im Jahr die dadurch in die Kasse fliessen würden.


    Sie fragt auch was mit den Geld passiert was rein kommt, und ich kann versichern das Geld wird postwendent in Werbung für dieses Forum gesteckt. Kein Cent oder Euro fliesst in meine private Tasche.



    ram1 ram5

  • Nach dem Werbeplätzepartner ihre beiden Plätze nicht mehr haben wollten, ist es mal wieder so weit.


    Bei Ebay unter der folgenden Url : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 kann jeder sich ein Bannerwerbeplatz auf der Portalseit hier im Forum erwerben.


    Bei Fragen dazu einafch hier posten, eine PN oder Mail an mich, oder einfach mal im Impressum vorbei schauen dort findet ihr auch meine Telefonnummer.


    Natürlcih werde ich dieses Geld, wie ich es schon immer gemacht habe wiederum in Werbung für das Forum investieren.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!