Neu hier

  • Hallo, mein Name ist Gesine, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Mannheim. Ich habe mich hier angemeldet, da meine Mutter vor etwa zwei Wochen die Diagnose Brustkrebs (mittlerweile schon operiert, am Mi beginnt die Chemo) bekommen hat. Vielleicht kann ich hier lernen mit dem Ganzen positiv und gestärkt umzugehen.


    Gesine

  • Hallo Gesi,


    herzlich willkommen bei uns im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Deine Mutter an Krebs erkrankt ist.


    Im geschützten Bereich, für den ich Dich gerade freigeschaltet habe, kannst Du Dich zunächst in Ruhe umschauen und belesen. Wenn Du magst, kannst Du dort auch gerne Deine Fragen posten!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Gesi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst her viele liebe Menschen kennenlernen, die ähnliches durchmachen wie Du. Der Austausch mit anderen Betroffenen wird Dir helfen, mit dieser Situation besser umzugehen.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Gesi!!!!


    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.
    Schau dich hier in Ruhe um und du wirst merken, dass viele hier die selbst betoffen sind,dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Alles Gute für Dich und deine Mutti
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Liebe Gesine,


    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN !


    meine Mutter ist auch an Brustkrebs erkrankt, aber lies dich erstmal in Ruhe durch.
    Da wirst du schnell merken...hier bist du nicht mehr alleine !


    LG Andrea

  • Liebe Gesine,


    Auch Von Mir Ein Herzlich willkommen Hir Im forum.


    Hir Kannst du Dich Mit Betroffenen austauschen.


    Wir werden Dir ein guter Zuhörer sein und mit rat und Tat zur Seite Stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!