Hallo, ich bin Letty

  • Bin 41 Jahre alt und wohne in Eischen, Luxemburg.


    ich bin durch Zufall auf eure Seite gestossen, da nun schon der zweite Krebsfall in meiner Familie auftaucht. in zur Zeit sehr vezweifelt und möchte mich mit
    gleichgesinnten austauschen.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag.

  • Hallo Letty :welc:


    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Es tut mir sehr Leid, dass zwei Familienmitglieder von dir an Krebs erkrankt sind.


    Hier wirst du immer ein offenes Ohr (oder besser: Auge ;) ) für deine Fragen und/oder Sorgen finden.


    Alles Liebe,
    Andrea

  • Hallo Letty,


    auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen im Forum.
    Wenn wenn Du für die Bereiche freigeschalten wirst, werden wir Dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Letty.:winke


    Willkommen im Forum.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir erst einmal weiterhilft.


    In den geschützten Bereichen kannst du deine Fragen stellen oder deine Geschichte erzählen ohne das gleich jeder sie lesen kann.

  • Danke Andrea, hoffe dass dieses Forum mir hilft meinen Ärger und meine Hilflosigkeit angesichts dieses erneuten Schicksalschlages besser zu ertragen.
    Ich habe ja schon bei der Schwiegermutter erfahren müssen, dass krebs hinterlistig ist, aber dass es so gemein sein kann, ist fast nicht erträglich.

  • Hallo Letty


    Ein herzliches Willkommen auch von mir.


    Wir erfahren im geschützten Bereich (da kommen nur freigeschaltete User und vor allem keine Suchmaschinen rein) mehr. Dann können wir auch besser antworten. Eins sei aber hier schon gesagt: Du kannst und darfst hier alles los werden, was dir unter den Nägeln brennt.


    Viele Grüße
    Maria

  • Hallo Letty,


    Herzlich Willkommen Hir Im Forum.


    Schaue Dich erst einmal in Ruhe um.


    Hier wirst Du einen Ansprechpartner Finden und einen Guten Zuhörer.


    Wir Werden Immer Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!