Hodenkrebs

  • Hallo zusammen


    Ich heiße lilo wanders,lebe mit meinem Lebensgefährten zusammen der an Hodenkrebs erkrankt ist.


    Bin 54 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.
    Auch wenn mich manche vielleicht aus dem Fernsehen kennen,hoffe ich,viele Infos zu erhalten u. mich austauschen zu können.


    Herzlichst,Lilo Wanders

  • Hallo Lilo Wanders und willkommen im Forum.



    Nun habe ich ein kleines Problem. Ich weiss nicht ob du die echte bist oder nicht.


    Solltest du die echte Lilo Wanders sein, bitte ich dich mich unter 0361/26288809 an zurufen. Danke im voraus.


    Für den Fall das du nicht die echte bist, werde ich von dir verlangen müssen deinen Nick zu ändern, da dieser Nick ein markengeschützter Name ist.


    Desweiteren habe ich dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Lilo Wanders.


    Willkommen im Forum.


    In den geschützten Bereichen kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um und du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden.

  • Hallo Lilo,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum. Das mit deinem Freund tut mir sehr leid.
    Im geschützten Bereich können wir uns ausführlicher unterhalten.


    Alles Liebe,
    Andrea

  • Hallo Lilo,


    auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich erstmal in ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Lilo,


    auch ich möchte dich hier herzlichst willkommen heißen.
    Es tut mir sehr leid mit deinem Lebensgefähten.
    Ich wünsche Euch sehr viel Kraft für die kommende Zeit.
    Scheib ruhig Deine Fragen und Sorgen nieder.
    Hier sind viele liebe Menschen, die Dir gern Rede und Antwort stehen.


    Sei lieb gegrüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Lilo, User 1.


    Herzlich Willkommen Hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.



    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.


    Wir werden Dir immer ein guter Zuhörer sein, Und Dirmit Rat und Tat zur Seite stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!