• hallo,


    ich bin jetzt 18 jahre alt. vor 3 jahren ist meine "lieblingstante" an brustkrebs gestorben, und vor ein paar monaten haben wir erfahren, dass meine mum nun auch daran erkrankt ist :(


    ich in durch zufall auf dieses forum gestoßen und hoffe, hier einfach ein bisschen verständnis zu finden..


    liebe grüße,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hallo SolisOccasus.


    Willkommen im Forum.


    Leider konnte ich dich noch nicht freischalten, weil es hier üblich ist in der Vorstellung kurz seinen Vornamen, Alter und Ort oder Region zu posten.


    Wenn du die Angaben noch postest, wirst du für die geschützten Bereiche freigeschaltet.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Halo solis,


    herzlich Willkommen !


    Hier wirst du viele liebe Menschen finden mit du dich austauschen kannst.


    ANdrea

  • Hallo Solis,


    ich möchte Dich erstmal hier im Forum herzlich willkommen heißen.
    Es tut mir seid leid um deine Tante und um deine Mutti was sie jetzt durch macht.
    Wenn Du für den geschützten Bereich freigeschaltet bist, werden viele gleichgesinnte sich mit Dir austauschen.Alles Gute und viel Kraft


    wünscht
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • okay..


    also ich heiße manuela (nennt mich manu ;) ), bin ,wie schon gesagt, 18 jahre alt und komme aus berlin..


    mehr gibt es da eigentlich auch nicht zu sagen..


    falls ihr noch fragen haben solltet, dann fragt einfach ;)


    liebe grüße,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hallo Manu,


    herzlich willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Tante verloren hast und sich nun auch Deine Mom mit dieser Erkrankung auseinander setzen muss. Ich kann gut verstehen, dass Du nun mit Deinen Ängsten zu kämpfen hast!


    Hier kannst Du Dich, wann immer Dir danach ist, mit anderen Angehörigen oder Betroffenen auseinandersetzen. Wir werden versuchen, Dich in den Momenten zu stützen, wo Du unsere Hilfe brauchst!


    Viele Grüße!
    Tara

  • danke für eure lieben und aufmunternden worte!

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hallo Manu,


    willkommen hier im Forum. Der Tod deiner Tante und die Erkrankung deiner Mutter tut mir sehr leid.


    Ich habe die Erkrankung Brustkrebs bei meiner Mutter selbst miterlebt, ich wünsche dir und deinr Familie ganz viel Kraft und Zusammenhalt für die nächste Zeit.


    Hier findest du bestimmt die Unterstützung die du brauchst.


    Liebe Grüße


    Daniela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!