Hinterbliebene

  • Hallo Sabine,


    erstmal möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen und Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.Es tut mir sehr leid um deine Mutti.
    Wenn Du für den Hinterbliebenen Bereich freigeschaltet wirst, kannst Du dich mit vielen Betroffenen austauschen.Wir stehen Dir immer mit Rat und Tat zur Seite.


    Sei lieb gegrüßt
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Sabine,


    mein herzlichstes Beileid zum Verlust Deiner Mutter! Ich hoffe, hier im Forum wirst Du in Deiner Trauer die Unterstützung finden, die Du suchst.


    Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich freigegeben. Dort kannst Du Dich zunächst in Ruhe einlesen und Dich mit dem Forum vertraut machen. Du kannst natürlich auch gerne selbst einen Beitrag schreiben. Hier ist immer jemand für Dich da!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Liebe Bine,


    schreib ruhig nieder was dich alles bedrückt.
    Wenn ich helfen kann, bin ich gern da für Dich.
    Habe auch meine Mutti vor 3 Jahren verloren.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • ich bin der typ, der sich verkriecht, ich weiß es ist falsch
    das sagen mir viele, aber ich kann es nicht wenn leute um mich sind,
    für mich persöhnlich ist es besser, wenn ich alleine bin, da kann ich meine gefühle freien lauf lassen.
    wenn andere dabei sind, schlucke ich nur alles runter und das tut noch mehr weh

  • Bine,ich kann Dich verstehen.
    Schreib deine Zeilen im geschützten Bereich nieder.
    Nicht hier im offenen Bereich.
    Machst Du das?


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Bine,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass du deine Mutter verloren hast.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Liebe Moni,
    ich weiß nicht wo ich da schreiben muß, komme hier noch nicht so gut zurecht.
    wo ist den der beschützter Bereich?
    Wie gelange ich dort hin,bin auch nur durch langes suchen, hier auf diese seite gekommen.
    lg BIne

  • Hallo, Bine, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, daß Du in so jungen Jahren schon Deine Mutter verloren hast. Hier im Forum wirst Du viele nette Menschen kennenlernen, denen es ähnlich ging oder auch nur, daß sie Dich gut verstehen.


    Mach einfach in einem der Bereiche z.B. bei Hinterbliebene ein neues Thema auf , vielleicht "Die Geschichte meiner Ma" oder so, dann schreib drauf los, was Du uns sagen möchtest. Dann wirst Du sicher auch viele Antworten bekommen und es wird Dir nach und nach leichter fallen, darüber zu schreiben.

  • Hallo Bine,


    genau so ähnlich wie Marieluise hätte ichs auch geschrieben.
    Einfach auf den Hinterbliebenen Bereich gehen und rechts oben auf Thema gehen.
    Mach das Bitte.


    Sei lieb gegrüßt,
    ich denk an Dich
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!