wer bin ich?

  • ich bin elisa, 39, aus südtirol.mein daddy, jahrgang 42, bekam 2000 die diagnose "zungenkrebs", wurde in der folge operiert, doppelt bestrahlt und chemotherapiert. seitdem ist zwar der tumor weg, aber er hat nur noch schmerzen. eigentlich geht es ihm immer schlechter. er hat fast eine apotheke zuhause stehen und NICHTS, aber auch gar nix wird besser... er tut uns immer mehr leid!WENN ICH IHM NUR HELFEN KÖNNTE!!! ?(
    ps: daddy ernährt sich seit 6 jahren nur von passierter gemüsesuppe.

  • Liebe Elisa


    erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Du wirst hier immer Zuhörer finden und bist jederzeit willkommen her zu kommen.


    Alles Liebe für deinen Papa und dich.


    LG Andrea

  • Hallo Elisa,


    auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen.
    Wenn Du dich hier in Ruhe umgeschaut hast,wirst Du auf viele Fragen eine Antwort bekommen.
    Ich wünsch euch sehr viel Kraft weiterhin.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Elisa,


    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Dein Dad von der Krankheit so stark angegriffen wurde. Die Hilflosigkeit, dem Ganzen ohne etwas gegen die Krankheit tun zu können gegenüberzustehen, ist für die Angehörigen sicherlich das schlimmste!


    Hier im Forum kannst Du Dich jederzeit mit anderen Angehörigen austauschen und damit eine seelische Stütze finden, die Dir im Alltag fehlt!


    Ich wünsche Dir und vor allem Deinem Dad sehr viel Kraft und Durchhaltevermögen!


    Viele Grüße!
    Tara :mouse:

  • an dieser stelle möchte ich mich an ALLE wenden, die mir so schnell geantwortet haben - ich bin gerührt... d a n k e ! :)
    werde mich in einer woche wieder melden, denn ich bin z.z. etwas im stress (unsre beiden kinder, 7 und 3, halten mich momentan ganz schön auf trab).


    mein daddy hat am dienstag eine ct. anstehen und wir hoffen inständig, dass der befund weiterhin negativ ausfällt..., doch die ursache für die schmerzen gefunden wird. kann auch sein, dass sie ihm damals einfach alles "wegbestrahlt" haben und es nicht zugeben wollen.
    jedenfalls versteht man ihn beim sprechen jetzt immer schwerer und ich könnte heulen, wenn ich denke, wie lustig er sein ganzes leben lang war, wie gut und gerne er gesungen hat und überhaupt... ;(
    muss jetzt schluss machen, bis dann,
    elisa.

  • Hallo elisa,


    ich wünsche deinem Dad und Dir, dass der Befund weiterhin negativ ausfällt und die Ursache gefunden wird.
    Schreib wieder wenns Dir danach ist.


    Sei lieb gegrüßt
    Moni :s22:

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Liebe Elisa,


    schön das Du dieses Forum gefunden hast,
    mit den Beschwerden einer Chemo kenn ich mich leider nicht aus,
    ich wünsch euch aber trotzdem alles gute.


    Liebe grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo ihr lieben, da bin ich wieder.
    und ob ihr`s glaubt oder nicht: es wird meinem dad hoffentlich bald wieder besser gehen! wieder mal hat der zufall schicksal gespielt, und das kam so: in unserer pension war ein herr dr. adam zu gast und der ist doch tatsächlich hno-facharzt in einer deutschen klinik. mein paps hat sich mit ihm unterhalten und von seinen ewigen schmerzen erzählt. der doc hat kurz in daddys mund geschaut :sherlock: und gemeint, dass er ja schreckliche schmerzen haben müsse, denn der ganze mund und rachen ist vom einem PILZ bevölkert. nun muss man nur noch die art des pilzes feststellen und dann wird behandelt und dann ist hoffentlich gut. das wird dann gefeiert :5018: leute, das kann ich euch sagen!
    ich frage mich nur, warum unsere ärzte das nicht gesehen haben, so versteckt kann der pilz ja gar nicht sein, wenn man ihn mit freiem auge sieht :motz !!!
    melde mich, wenn wir genaues wissen und wünsche euch bis dahin alles, alles gute und viel glück :herzf:


    eure elisa

  • Hallo, Elisa, das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten. Leider postest Du noch in der Vorstellungsrunde. Diese positive Sache wäre aber doch was für den geschlossenen Bereich unter : "Meine Geschichte"
    Da werden sich sicher viele freuen und wieder Mut bekommen, weiterzukämpfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!