hallo! nun.. ich bin auch neu hier

  • hallo ich heiße rosi und bin fast 33 jahre alt und komme aus paderborn.
    nun was mich hier her gebracht hatt? der pure zufall ! ich habe eigentlich was anderes gesucht aber ich bin hier gelandet. wovon ich beeindruckt bin. mein vater leidet an krebs welche art von krebs? das wissen selbst die Ärtze nicht . leider gibt es keine medizinische hilfe mehr für ihn, nur die hilfe der menschlichen nähe und liebe. als angehörige ist es sehr schwer mit allem fertig zu werden mit anderren menschen offen zu reden und irgendwie zu einem "normalen" lebensalltag über zu gehen. ich würde mich sehr freuen einige kontakte hier knüpfen zu können.
    nun ich verbleibe mal auf bald
    lg
    rosi

  • Liebe Rosi,


    sei erst einmal sehr herzlich Willkommen !


    Tja, so haben wir wohl irgendwann alle hierher gefunden...eigendlich eine sehr traurige Geschichte.
    Trotzdem hier hast du die Chance sehr liebe Menschen zu treffen, Rat und Hilfe zu bekommen und dich auszuweinen wenn du magst.


    Nur Mut
    Andrea

  • Hallo Rosi!


    Auch ich möchte Dich hier herzlich willkommem heißen.
    Ich denke, Du bist hier gut gelandet.
    Hier gibt es viele liebe Menschen, die Dir gern mit Rat und Tat beiseite stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Rosi,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.


    Du bist nicht allein..

  • Hallo, Rosi, ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es sind immer solche traurigen Anlässe, die uns hierherfinden lassen. Gut, daß es dieses Forum gibt. Ich hoffe, Du kannst hier etwas auftanken, denn wir alle brauchen unsere ganze Kraft für die Bewältigung unserer Schicksalsschläge...

  • hallo,


    ich möchte dir hier gerne eine telefonnummer von einer frau geben die mit gott spricht und kranke heilt.sie hat schon sehr vielen krebskranken menschen geholfen wo die ärzte schon lange aufgegeben hatten.sie verlangt kein geld für ihre hilfe .du mußt ihr nur ein foto von deinem vater schicken.ruf sie doch mal an (Telefonnummer von mir gelöscht. ram1 ram5 )
    gruß ewa

  • Hallo Rosi


    auch ich möchte dich hier im Forum willkommen heissen.
    Wenn du dich umgeschaut hast und dich ein bisschen mit unserem Forum auseinander gesetzt hast, wirst du sehen, du immer auf ein offenes Ohr treffen wirst, mit dem du deine sorgen und Ängste teilen kannst.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!