Der 2. Geburtstag des Forums

  • liebes forumteam!
    auch ich möchte mich den vielen gratulanten anschliessen.die vielen fröhlichen glückwünsche sind nicht mehr zu toppen, drum bleibe ich ein wenig "steif". nichtsdestotrotz (aus der nase fliesst kein rotwein...) möchte ich noch sagen, dass ich froh bin ,dass es euch gibt und ich "euch" gefunden habe!!!! :kap:
    geht weiter euren weg, der auch manchmal steinig ist und auf dem auch mal der wind von vorne bläst.....
    ich grüße alle und danke allen herzlich, die ihre energie hier investieren!!


    heike


    ps.: der gruss kommt spät, WEIL ich erst mal das geschenk ausgepackt habe und stöberschmökern musste, sorry, aber das war fast wie schokolade............ :les:

    wenn es etwas gibt, gewaltiger als das schicksal,so ist es der mut , der es unerschütterlich trägt

  • Auch ich möchte Danke sagen.


    Ist schon komisch wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut an unseren ersten Geburtstag erinnern und da war ich noch ziemlich neu hier im Forum und nun ist schon wieder ein Jahr um.


    Ich bin auch gespannt, was das nächste Jahr bringt.


    Danke an Alle und :drueckdich


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Na,da schließe ich mich doch auch noch an. :birth:
    Verspätet,aber immerhin... :upps:


    Danke,dass es euch gibt!!! :txs:
    Vielen vielen Dank!!! :laola:


    Wiebke

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!