Der Krebsforum für Angehörige Buchshop

  • Hallo alle zusammen.



    Ab dem heutigen Tag besitzt das Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten ein Büchershop.


    Wer genaures über das Shopsystem von amazon.de erfahren möchte, kann sich unter den folgenden Url´s informieren:



    1. Werbekostenerstattung


    2. Berichte


    3.Linkgenerator


    4. Fragen und Antworten


    5.Teilnahmebedingungen



    Bei Fragen zum Shop, Funktionaltät des Shop und andere Fragen stehe ich hier in diese Thema, gerne Rede und Antwort


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Ich selbst denke auch, daß so ein Büchershop gebraucht wird. Ich selber habe schon viele Bücher per Internet gekauft und war bisher immer zufrieden.
    Schade, daß ich die Links außer dem ersten nicht einsehen konnte. Brach immer ab mit "Zeitüberschreitung". Werde es später noch einmal versuchen.

  • Zitat

    Original von marieluise
    Schade, daß ich die Links außer dem ersten nicht einsehen konnte. Brach immer ab mit "Zeitüberschreitung". Werde es später noch einmal versuchen.


    Tja, der sog. "aStore" ist halt noch im Beta-Stadium und da kann soetwas vorkommen. Wird sicherlich noch ein wenig dauern bis Amazon fertig ist mit Bug-Fixing und optimieren.


    Ich nutze aStore auch auf eine von meinen Webseiten. Ist ganz interessant, kann von der Coversations-Rate aber noch nicht ganz mit den klassischen Werbemitteln mithalten. Mal schauen, wie sich das entwickelt.



    greetinx,
    Teh'leth

    <b>» TEH'LETH DESIGN</b><br />open-minded media design<br /><a href="http://www.tehleth-design.de" target="_blank" title="open-minded media design"><font color="#4A9FD5">http://www.tehleth-design.de</font></a>

  • Danke schön an die User, die uns per Mail oder PN eine Feedback gegeben haben.


    Nun ein paar Antworten auf Fragen die öfters in den PN´s und Mails gefunden habe.


    1. Nein ich habe die Bücher nicht bei mir zuhause und verschicke sie von hier. Das Lager und der Versand obliegt dem jeweiligen Onlineshopinhaber.


    2. Ja ich bin auf der Suche nach weiteren Buchshopsysteme, damit die User des Forums frei wählen können, bei welchen Onlineshopanbieter sie bestellen möchten.


    Nur nicht jeder Onlineshopinhaber hat ein Onlineshopsystem für seine Partnerprogramme


    3. Die Bezahlung läuft nicht über mich, sondern obliegt auch dem Inhaber des Onlineshopinhaber.


    4. Die jeweiligen Onlineshop AGB´s sind auch in diesen kleinen Onlineshop gültig.


    Bei weiteren Fragen einfach eine PN oder Mail an mich.



    ram1 ram5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!