wollte mich kurz vorstellen

  • Hallo, ich binr der Robert,


    ich bin 45 und komme aus Frankfurt.
    Mein Lebensgefährte ist an Darmkrebs erkrankt und damit komme ich nicht klar.


    Robert

  • hallo
    herzlich willkommen!


    hier kannst du all deine fragen stellen, sorgen aufschreiben und über die dinge reden, die dich beschäftigen.


    hier findest du immer ein offenes ohr!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo, Dreamy, auch von mir herzlich willkommen im Forum. Da ich selber auch an Darmkrebs operiert worden bin, kann ich Deine Angst nachempfinden. Aber hier kannst Du Dich austauschen und wirst dann besser damit klarkommen.

  • Hallo Robert,



    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Hallo Robert
    Du wirst hier sicherlich jemanden finden der Dir dazu was
    sagen kann. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Kraft
    :evil: Teufelchen

  • guten Abend ihr Schnecken,


    das finde ich ja supersüss. Seid ihr immer so lieb?
    Da werde ich mich ganz dolle wohl fühlen.
    Ich habe versucht zu verstehen, wie das alles hier klappt.
    Aber so ganz verstanden hab ich es dann doch nicht.
    Hm, habe echt Sorge und muss schreibe was allse so los ist.
    Wenn mir da vieleicht jemand helfen kann.


    Robert

  • Hallo Robert,


    Du kannst deine Sorgen im geschützten Bereich aufschreiben, da kannst du dich dann entscheiden, ob du in der Member Area ein neues Thema im "Tagebuch" aufmachst oder lieber in der Angehörigen und freunde Area in " Meine Persönliche Geschichte" schreiben möchtest.


    Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich bitte.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Robert!


    Ich kenne das Gefühl mit den Ereignissen nicht fertig zu werden und gleichzeitig die Hilflosigkeit zu spüren.
    Es tut mir sehr leid, dass es Deinem Lebensgefährten nicht gut geht.


    ICh bin auch noch nicht so lange im Forum, aber ich habe gemerkt, dass es mir gut tut und dann immer jemand da ist, der einem zuhört!


    Herzlich willkommen!


    LG Julia

  • Danke für deine hilfe libe Teehexe,


    ihr seit ja alle so freundlich zu mir.


    Hallo Pit,
    wir wohnen in Frankfurt a. Main aber wo ist den bitteschön der Schwarzwald.
    Ich wollte da ja schon immer mal hin. Da soll es eine prima Beautifarm geben. Wo man so richtig schön verwöhnt wird. Wo ich doch so schrecklich pobleme mit meiner Haut habe. weisst Du, alles so kleine fiese Pickelschen und die gehn halt nicht weg. und da wär das schon was. wenn ich deine adresse kennen würde, dann ... aber ne, besser wohl net. weil halt meine pickelschen ... oje, ich schweife ab, nicht gut.


    aber danke ihr schneckchen

  • Hallo Träumer,


    also hier oben in Hamburg ist ne super gute Luft. Das hilft auch bei Hautproblemen. WEnn du also mal Zeit hast an die Küste zu fahren,mach das mal! KÖnnten einen Strandspaziergang machen,du wirst sehen die salzige Luft tut auch deiner Haut sehr gut.Ich hatte mal schlimme Windpocken,da bin ich auch ans MEer gefahren (da wohnte ich noch cniht hier oben) und bin im Salzwasser planschen gegangen etc. und die Sonne usw.... was soll ich sagen,die Dinger sind total schnell abgeheilt. und das ganze ist zumindest etwas günstiger als ne Beutyfarm.Okay,die Anreise nicht mitgerechnet, und ne Unterkunft brauchste hier auch noch. oh Schreck, ich schweife ebenfalls total ab.sorry.


    grüße, Carla

  • menno, hir sind aber vile süsse schneckchen uNterwegs,


    Carla, das ist echt lib von dir das du mich einladest.
    Kannst du mir denn noch verraten wo hamburg ist?
    Hab das schon so oft gehört und Bilder mit meinem Hansi gekuckt
    aber wir sind noch nicht dagewesen.
    Ich finde das ja toll, das du auch so Hautprobleme hast.
    Und ein Meer hast du da auch, was man dagegen nehmen kann, toll
    Wenn es meinem Hansi besser geht, dann kommen wir zwei süssen dich besuchen. Sonst komme ich, wann bist du denn so da?
    mensch, ich habe mich hier doch wegen hansi angemeldet und nun reden wir über Meer und Pickelschen. Aber mein Hansi nimmt mir das nicht böse, das ist ein ganz liber.


    Robert


    p.s entschuldigt bitte die vilen fehler, aber ich finde meine brille nicht

  • Lieber Robert,


    wo hast du deine Brille denn? Naja egal, ich habe alles veratnanden, was du schriebst.
    Also Hamburg ist ganz oben im Norden von Deutshcland. Wenn du die eine Landkarte von Deutschland holst, guck mal ganz oben Richtung Meer.... da wirst du Hambrug irgendwo finden.GAnz sicher.
    Es ist auf jedenFAll die richtig Einstellung,dass du mit dienem Schatz nen trip machen möchtest.Es geth ihm bestimmt bald wieder gut.


    Und ich glaub es ist nicht so lschimm, dass wir hier auchüber unsere Problemchen srpechen..... oder doch?nein, ich glaube nicht. die sind alle so nett hier..


    Auf bald,
    Carla

  • So, habe meine Brille wieder :D


    Jetzt kommt aber schon das nächste Problemchen.
    Ich möchte euch doch so gerne was von meinem Hansi erzälen,
    aber was mache ichdenn nun ?(
    Tagebuch ?( , meine persönliche Geschichte ?( , wo ist denn da der Unterschid?
    Ich hab ganz früher mal ein Tagebuch geschriben, das hat dann allerdings mein Hund gefunden und aufgefressen X( ganz erlich, kein Scherz oder so. Ich habe da nicht so dolle Erinnerungen daran.
    Und meine perönliche Geschichte ?( , es ist ja nun doch auch die Geschichte von meinem Schnuckelschen
    Kann mir da bitte nochmal jemand unter die Arme greifen?


    Ach so, das mit eurem Stammtisch ist ja eine feine Sache, darf man da auch einfach so mitschrieben oder muss man sich da nochmal anmelden oder so? Ich kenne mich mit den Dingen nicht so dolle aus, tut mir lied.
    Ich hoffe, ir haltet mich deshalb nicht für doof oder so ?(


    Robert

  • Schön dass diene Brille wieder da ist.
    Zu dienen Freagen, ich weiß es auch nict. Ich habe gesehen,daß es hier unterschiedliche Teammitlgieder gibt (mit verschiedenen schönen bunten Farben), ich denke, wenn einer vondenen mal hier bei dir reinschaut, wird er dir weiterhelfen?das hoffe ich zumindest. ich kann dir da leider nichts zu sagen,da ich auch ganz neu dazugestoßen bin.also viel glück Träumer.


    übrigens hätte ich deinen hund mal grade erwürgt.

  • Danke Carla,


    ist ja lustig, di bunten Farben und so.


    ich muss mich jezt sowiso abmelden, kuck villiecht heute Abend wider rein. Muss mal sehen wi es meinem Hansispätzschen so geht.
    Wenn er früher Heia macht, dann komme ich ( :D nicht wi ir denkt) nochmal


    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!