moin moin

  • Hallo Ihr,


    ich hoffe, ich mache das ales richtig.


    Also ich bin die Carla, bin 36 und komme aus Hamburg. (daher das MOIN MOIN :D)


    Seit längerem habe ich mit Hautkrebs zu tun und mchte mich hier gern was austauschen.


    SEit gegrüßt und bis bald,
    eure Carla

  • Hallo Carla,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Carla,


    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Schau Dich in Ruhe um.
    Wenn Du Fragen hast, wir werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Carla,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Liebe Carla,


    Entschuldige bitte, aber mir ist aufgefallen, dass du den Namen Carla Collumna gewählt hast.


    Ich finde den Namen ja auch sehr nett und verbinde ihn auch mit Benjamin Blümchen. Und da liegt meiner Meinung nach ein Problem. Es könnte sein, dass dieser Name Markenbeschützt ist und wir, wenn du ihn hier verwendest Schwierigkeiten mit dem Urheberrecht bekommen.


    Es wäre lieb, wenn wir denn Nick nach deinem Wunsch ändern könnten, vielleicht fällt dir ja was ein.


    Bitte sei nicht böse, aber das kann sonst echt Schwierigkeiten geben~~~ okay?


    Geb bitte Bescheid und wir ändern den Nick dann, so wie du es möchtest.


    Wäre lieb von dir. Entschuldige, dass ich das erst jetzt schreibe, ist mir vorhin nicht so aufgefallen.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • hallo :)


    dein nickname ist echt klasse!!!


    herzlich willkommen hier bei uns!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Moin Teehexe,


    das ist ja schade!!! Aber ich glaube, die "echte" schreibt sich mit K? Karla Kollumna... wäre daran nichts festzumachen?


    Ansonsten muss ich mir nen anderen Namen überlegen........ hmmmmmmmmm.........

  • Hallo Carla,


    So, ich bin mal auf die Suche gegangen~~~ :D


    Stimmt, die Karla von Benjamin Blümchen wird mit "K" geschrieben.
    Ich denke mir mal, dann können wir es doch so lassen.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Carla,


    ich bin der Pit und war auch schon mal in Hamburg. Da ist es sehr schön. Warum hast du Krebs? Mein Freund auch, aber keiner weiß genau den Grund. Ist ganz traurig finde ich, aber vieleicht kann ich dich mal besuchen?
    Dein Freund Pit

  • Lieber Pit,


    danke dass du mich hier so lieb begrüßt. Wegen unseres Treffen in Hamburg.... vielleicht reden wir da lieber über PN drüber? Es ist schon so, dass ich hier echt keine Menschenseele kenne......


    Deine Freundin Carla.

  • Liebe Carla,


    nicht nur win herzliches Willkommen hier im Forum, wo Du ganz sicher sein kannst, dass immer irgendjemand da ist, der dir "zuhört", auch ein herzliches Willkommen hier in meiner so wunderschönen Heimatstadt. Aus Deinem posting vermute ich, dass Du noch nicht so sehr lange hier bist.


    Lg Regina

  • heeeiii, moin REgina, du bist eine echte Hamburgerin?? Ist ja klasse. Nee, ich bin noch neu in der Stadt und noch ziemlich fremd.... :2: aber kommt Zeit kommt Rat.... danke für deine liebe begrüßung!

  • Liebe Regina,


    ich bin hier in Othmarschen gelandet. Kennst du das? Ist in Altona.......HAst du ein paar Tipps für diese Gegend hier?


    grüße Carla

  • Frau Collumna.
    Ich könnte Ihnen einen guten Tip geben.
    Ein sehr guter Freund von uns lebt auch in HH.
    Er fährt oftmals jetzt ins Alte Land.
    Dort beginnt zum einen die Apfelernte, zum anderen kann man, wen es interessiert, wunderbar an die Elbe fahren, dort sitzen, vielleicht mit einem Piknick, und zuschauen, wie die vielen großen Schiffe dort vorbei fahren.


    Gerade bei diesem wundervollem Wetter eine sehr schöne Sache.


    Wenn Sie Zeit haben am WE, tun Sie es doch einfach mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!