Beitragszählung in der Plauderecke

  • Absofort werden alle Beiträge in der Plauderecke nicht mehr als Userbeiträge mit gezählt.


    Der Grund dafür ist, das einige User schon fast 70 bis 80 % ihrer Beiträge dort posten und dadurch mehrere tausend Beiträge gesammelt haben.


    Ich finde sowas nicht ok und habe deswegen die Beitragszählung nur in der Plauderecke deaktiviert. Dadurch hat sich in der Mitgliederliste einiges geändert wobei ich selber davon auch betroffen bin.


    Mir selber sind ca. 450 Beiträge angezogen worden.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Zitat

    Original von ramfresser
    Ich finde sowas nicht ok und habe deswegen die Beitragszählung nur in der Plauderecke deaktiviert. Dadurch hat sich in der Mitgliederliste einiges geändert wobei ich selber davon auch betroffen bin.


    wenn du das nicht okay findest, warum gibts dann eine "Plauderecke", wo eh nur nichtssagendes Zeug gepostet wird? ?(

  • Weil viele User sich damals ein Plauderecke gewünscht haben, wo sie auch mal drin abschalten können.


    Eine Ecke im Krebsforum, wo mal nicht über das eigentliche Thema gesprochen werden kann.


    Genau das wurde gewünscht und wurde durch die Teamleitung eingerichtet.



    ram1 ram5

  • Ich finde, es ist ok, dass die Beiträge der Plauderecke nicht gezählt werden.
    Ist in anderen Foren genauso.

    Nichts wird ohne Kamf verlor'n,
    hat Hoffnung auch den Mut gebor'n.
    Dein Glaube Berge dir versetzt,
    die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Bin auch total einverstanden, weil die Statistik durch solche Beiträge ja verfälscht würde. Plauderecke soll und muß bleiben, wer nicht will, braucht sich ja nicht beteiligen, aber für viele User ist das wirklich eine gelungene und willkommene Ablenkung, um dann wieder für alles besser gewappnet zu sein.

  • hallöle zusammen!


    bin auch der meinung, dass das zählen dort absurd wäre. es wäre denjenigen gegenüber ungerecht, die ernsthafte beiträge liefern...
    (wobei mir persönlich das überhaupt egal wäre--kann ich mir doch eh nix für kaufen................)


    vlg heike

    wenn es etwas gibt, gewaltiger als das schicksal,so ist es der mut , der es unerschütterlich trägt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!