• hallo
    mein Name ist chantall. Seit drei Wochen bin ich traurig, weil ich jemanden am Krebs verloren habe und immer noch nicht verstehen kann, wie das alles so passieren konnte.
    Komme aus Borna, wohne da schon immer und ich bin 21, was wollt ihr noch wissen ?

  • Hallo chantall!


    Ich heiße dich herzlich Willkommen hier im Forum. Zuerst einmal möchte ich dir mein aufrichtigstes Beileid aussprechen. Habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten. Schau dich erst einmal in Ruhe um.
    Und ich bin mir sicher du wirst hier immer einen netten Menschen finden der dir zuhört.

  • Hallo Chantall


    Wilkomen in diesen Forum, ich bin auch erst seit ein bar wochen dabei, und habe hier sehr viel Hilfe bekommen.
    Meine Mutter hat Bauchspeicheldrüsen Krebs in Endstatium, hier kannst du dir alles vom Herzen schreiben und Du wirst immer eine Antwort bekommen.



    l.g.
    :laola:

  • Hallo, Chantall, herzlich willkommen im Forum. Es tut mir leid, daß Du jemanden wegen dieser Krankheit verloren hast. Du wirst sehen, es geht hier vielen Menschen im Forum ähnlich. Darum bist Du hier auch gut aufgehoben. :welc:

  • Hallo Chantall,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum.


    Es tut mir aufrichtig leid, dass Du einen lieben Menschen verloren hast.


    Hier wirst Du viele liebe Menschen antreffen, die sich mit Dir deine Sorgen und Ängste austauschen.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Chanthall.


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • auch von mir ein herzliches willkommen!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!