ich bin auch ein neue hier

  • hallo zusammen,
    ich bin auch ein angehöriger bzw der Sohn von meiner erkrankten Mom!
    Ich bin 19 und würde gerne an alle kinder und jugendlicher folgendes schreiben...
    und zwar wollen meine Mom und noch weiter Person ein forum bzw eine homepage für Jugendliche errichten deren Eltern,Verwandete oder Freunde betroffen sind!Mit diesem Forum können sie sich mit anderen in ihrem Alter austauschen und so auch besser damit umgehen!!!
    Darum bitte ich es ihren kinder zu erzählen und einfach mal drauf zu schaun.
    Vielen Danke
    Fabian


    PS: Die Seite wird erst in den nächsten Tagen(vielleicht auch erst in einer woche) freigeschalten,aber die adresse ist schon fest
    http://www.Schattenkids.de

  • Hallo Fabian,


    herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich möchte Dich bitten uns noch deine Herkunkt anzugeben.


    Schau Dich in Ruhe um.
    Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Fabian,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • herzlich willkommen!


    finde ich eine gute idee mit dem forum...

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!