bin die neue

  • Hallo, ich heisse Sarah, bin 35 Jahre und komme aus Thüringen, Nähe Jena.
    Meine Mutti ist an Krebs gestorben und ich hoffe hier auf Menschen mit ähnlichen Erfahrungen zu treffen, um besser mit der Situation umgehen zu können.

  • Hallo Zarah,
    mein name ist ebenfalls sarah und auch meine mutter ist vor kurzem an krebs verstorben.
    Ich heiße dich ganz herzlich hier im forum willkommen!
    Hofe du kommst hier genauso gut zurecht.
    Lieben Gruß

  • Hallo, Zarah, ich begrüße Dich auch hier im Forum. Es tut mir sehr leid, daß Du schon Deine Mutter verloren hast. Ich hoffe, wir können Dir hier beistehen, damit Du wieder besser im Leben zurecht kommst.

  • Hallo, ariamorteza, ich habe Dir in Deinem Vorstellungsbeitrag geantwortet. Das hier ist die Vorstellung von Zarah.

  • Hallo sarah,


    Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Sarah,


    sei auch von mir hertlich wilkommen hier im Forum.


    Das mit deine Mutter tut mir sehr leid.


    Hier wirst Du dich mit vielen Betroffenen austauschen können.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo zahra,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

  • Danke für die liebe Begrüßung!
    Bitte seid nicht böse, daß ich im Moment nur stiller Teilnehmer bin, aber mir geht es im Moment einfach zu besch....! Ich hoffe, daß ich irgendwann mal soweit bin, meine Geschichte aufzuschreiben, aber im Moment geht das echt über meine Kräfte!
    Hoffe halt darauf, daß es mir hilft, wenn ich mich hier immer mal im Forum umschaue und sehe, daß es anderen geauso geht und wie sie damit umgehen.
    zarah

  • Hallo Zahrah


    Auch will dich hier willkommen heissen. Wir haben am 01.10.06 meine schwiegerma gehen lassen müssen und stecke ebenso mit meinen gefühlen irgendwo fest und weis nicht recht wie ich damit umgehen soll.
    Sie hatte von anfang an keine chance bekommen, doch hat 10 Monate gegen diese schwere krankhei gekämpft und wurde nun erlöst.
    Ich kann dir von meinen Erfahrungen mit dem Forum berichten, und möchte dir sagen, ohne diese lieben menschen hier hätte ich diese schwere zeit nie bewältigt und auch jetzt ist immer jemand da der mich tröstet und auf fängt.
    Lass dir zeit , schau dich erst einmal in ruhe um, und dann wenn du kannst schreibe über deine Ängste und sorgen, du wirst hier immer Unterstützung finden.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo zarah,
    ist ja kein problem, mach es so, wie es für dich am besten ist.
    Und wenn du soweit bist, deoine geschichte zu schreiben würde ich sie gerne lesen und dir dann antworten.
    Bis dahin, liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!