Beiträge von Lain

    :D Obwohl du es anscheinend nicht gerne höre möchtest, will ich hier auch noch flott posten wie passend und schön ich diesen Titel für dich finde.
    Also glückwunsch und nochmal vielen dank für all deine lieben beiträge.

    Hallo nadine,
    du wirst hier ganz bestimmt immer ien offenes ohr zum zuhören finden!
    Das du soviel durchmachen mußt ist wirklich schlimm.
    Schreib dir hier einfach im mer alles von der seele, das hilft bestimmt auch dir.


    Ich kämpfe um meinen Opa wie eine Löwin!


    Diesen satz von dir fand ich sehr schön und berührend.
    Ich wünsche dir bei deinem oder eurem kapf ganz viel kraft!
    Liebe grüße,
    lain

    Hallo zarah,
    ist ja kein problem, mach es so, wie es für dich am besten ist.
    Und wenn du soweit bist, deoine geschichte zu schreiben würde ich sie gerne lesen und dir dann antworten.
    Bis dahin, liebe grüße

    Hallo Zarah,
    mein name ist ebenfalls sarah und auch meine mutter ist vor kurzem an krebs verstorben.
    Ich heiße dich ganz herzlich hier im forum willkommen!
    Hofe du kommst hier genauso gut zurecht.
    Lieben Gruß

    Hallo fynn, herzlich willkommen hier im Forum.
    Das bei deiner mutter wieder metastasen gefunden wurden tut mir wirklich leid für euch. Ich hoffe das du hier einen weg finden wirst besser mit der situation klar zu kommen. Auf jedenfall werden dir hier viele liebe leute versuchen dabei zu helfen.
    LG
    Lain

    Hallo Raffael,
    auch ich sag zu dieser späten stunde ganz lieb willkommen.
    Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen und die informaltionen finden die du suchst.
    Lieben Gruß,
    Lain

    Hallo glio, ich heiße dich ganz herzlich hier willkommen.
    Ich denke deine Gefühle sind normal, aber hier mal alles aufzuschreiben und mit anderen zu reden wird bestimmt auch dir gut tun.
    Lieben gruß,
    Lain

    Hallo Wiebke
    Herzlich willkommen hier.
    Es tut mir leid, das zu lesen.
    Auch meine Mutter hatte Leberkrebs, vielelicht kann ich dir ja ein paar fragen beatworten, einfach stellen.
    Lieben gruß lain

    Auch ich möchte dich hier ganz lieb Willkommen heißen. Wenn man eine so schwere Op hinter sich hat und dann doch wieder etwas festgestellt wird ist das sehr schwer.Auch meine Mutter hat Leberkrebs. Durch sie habe ich gesehen, dass es ihr viel bedeutet hat wenn sie Leute angerufen haben oder ihr einfach einen Blumengruß schickten. Natürlich ist da jeder anders. Aber alleine dadurch das man merkt, dass jemand für einen da ist wird es ein wenig leichter wie ich die erfahrung gemacht habe.
    Lieben gruß, Lain

    Meine name ist Sarah bin 18 Jahre und komme aus dem Sauerland.
    Seid über einem Jahr wissen wir das meine Mutter leberkrebs hat und die Ärzte ihr nicht mehr helfen können. Ich hoffe hier etwas besser lernen zu können mit der Situation klar zu kommen.