Allgemeine Warnungen

  • Vor ein paar Monaten hat sich eine Userin mit dem Nick ewabader an gemeldet. Ohne sich selber vor zustellen, fing sie sofort an den folgenden Text ( immer an den User und seiner Geschichte angepasst :(


    Zitat

    hallo,
    ich habe im internet gelsen, dass dein vater krebs hat.vor 2 jahren hatteich auch krebs und zwar brustkrebs.die ärzte wollten mir die brust entfernen. da höret ich von einer frau die mit gott spricht, und anhand von einem foto menschen heilt.ich schickte ihr ein foto von mir, und tatsächlich so unglaublich es sich auch anhört, als ich ins krankenhaus ging um die amputation vornehmen zu lassen fanden die ärzte keinen tumor mehr.ich wurde als geheilt entlassen, und bin es heute noch.deshalb möchte ich dir die telefonnummer von der frau geben, damit sie auch ihm helfen kann.sie verlangt kein geld für ihre hilfe. hier ihre nummer ( Nummer gelöscht ) ein versuch ist es doch wert oder?


    gruß ewa


    in den Uservorstellungen zu posten.



    Aus den folgenden Gründen:


    1. Telefonnummer ist nicht ihre eigene


    2. Zwei Beschwerden von Usern


    habe ich der Userin untersagt, den Text weiter hin im Forum zu posten.



    Heute wurde ich darüber informiert, das die Userin jetzt diesen Text per Mail an User verschickt hat.


    Wir von der Teamleitung möchten sowas nicht bei uns im Forum haben und werden aus diesem Grund die Userin löschen. Leider.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • hallo ram!
    auch ich habe eine solche mail bekommen. daraufhin habe ich zurück gemailt, woher sie meine mailadresse hat...
    keine antwort!!!!!


    brauchst dich nicht zu entschuldigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    allerdings verstehe ich wirklich nicht woher sie mein mailadresse hat, da ich sie hier garnicht angegeben habe.


    vg mymum

    wenn es etwas gibt, gewaltiger als das schicksal,so ist es der mut , der es unerschütterlich trägt

  • Du hast deine Mail nicht öffentlich gemacht, das stimmt schon aber schau mal auf dein Userprofil unten Links.


    Du hast erlaubt das User über meinen Forumailer dir eine E-Mail schicken dürfen. Der jenige bekommt zwar dadurch nicht deine Mailadresse raus, aber kann dir trotzdem eine schicken.



    ram1 ram5

  • Zitat

    Original von ramfresser
    Du hast erlaubt das User über meinen Forumailer dir eine E-Mail schicken dürfen.


    Was auf keinen Fall schlecht ist. Nur sollte man nicht auf solche dubiosen mails reagieren, sondern erstmal hier nachfragen, ich denke niemand hier ist auf zig Boards gerregt, wo man sein privates Thema tausendmal auseinandernimmt, nich bös gemeint, aber allein die Nummer die man anrufen soll, macht verdächtig. Ich habe Rammi drauf aufmerksam gemacht, das solche mails und deren Absender hier und sonst wo nix zu suchen haben. Ich finde es eine große Frechheit, mit dem Leid anderer auch noch Geld machen zu wollen.


    Auch ich habe mail an mich freigegeben (und diese mail erhalten), da es viele ehrliche Menschen gibt, ja sehr liebe wie hier, nur gibts in jedem Heuhaufen...ihr wisst schon.


    Falls ich durch dieses Forum noch mehr derartige mails erhalten sollte, was ich nich glaube, werde ich mich mit Rami zusammensetzen (ich hoffe du bist meiner Meinung) und denen mal beibringen was emailversand ist, auf die feine englische Art und Weise.



    sorry das ich gerade so böse bin, aber ich finde sowas abscheulich, wenn nich sogar ekelig mit den mails.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!