Hallo in die Runde

  • Hallo an Euch alle!


    Mein Name ist Diana bin gebürtig aus Leipzig und Wohnhaft jetzt in Baden Württemberg!


    Bin 30 Jahre und von Beruf ZMF !


    Ausserdem bin ich eine hinterbliebene beste Freundin seit April 2006!


    Habe es bisher etwas vermieden in so ein Forum zu gehen weil es so verdammt weh tut!Immer wieder, wird es wohl auch immer !


    Habe den Button Angehörige genommen weil ich mich als solche fühle ,Freund sagt nicht genug ausserdem bin ich ja auch leider Hinterblieben!


    Also ich schau mich mal um.....

  • Hallo Diana,


    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.



    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Diana, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, es wird Dir gut tun, Dich hier über die seelischen Probleme austutauschen. Es ist nicht leicht, den Verlust einer so guten Freundin zu verschmerzen, aber es kann besser werden.

  • Willkommen bei uns..


    ja das tut weh, das zu verarbeiten und auch manche geschichten hier...doch ich denke es wird dir gut tun, hier deinen gedanken freien lauf zu lassen und sich verstanden zu fühlen mit seinen änsten, sorgen und gefühlen...

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo Diana,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!