Auch Hilfe such

  • Hallo, na dann werd ich mich zu allererst einmal vorstellen.
    Mein Name ist Judith, ich bin 30 und komme aus Hamburg.


    Bei meinem Vater wurde letzte Woche ein Gehirntumor festgestellt.


    Da ich zur Zeit völlig neben mir stehe, und mir so wirklich niemand helfen kann, hab ich mich hier registriert, um mir Rat und Hilfe zu holen bei Euch.

  • Hallo, Judith, ich möchte Dich herzlich begrüßen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, daß Dein Vater diese Krankheit hat. Ich glaube Dir gern, daß Du im Moment nicht weißt, wie es weitergeht. Hier im Forum wirst Du sicher Hilfe und Zuspruch erhalten.

  • willkommen bei uns....wir werden dir mit rat und tat zur seite stehen und immer ein offenes ohr für deine sorgen, ängste und fragen haben...

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo Judith


    Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen hier im Forum.Das dein Vater erkrankt ist, das tut mir seh.Hier findest du nette Menschen und betroffene mit denen du dich austauschen kannst.





    LG Sonnenblume

  • Hallo Judiith,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!