ich bin neu hier

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Anja, bin 22 Jahre alt und möchte einfach ein wenig Beistand von Menschen haben, die mich verstehen.
    Mein Opa, bei dem ich früher groß geworden bin, weil meine Eltern beide gearbeitet haben ist vor einem Jahr an Lungenkrebs gestorben. Ich hab das noch nicht gut verarbeiten können. Es tut noch so weh.


    Viele Grüße Anja

  • Hallo, Schnuckel, herzlich willkommen im Forum. Ich hab eine kleine gestrickte Handschlumpi (Püppchen) , daß heißt auch Schnuckel...deshalb freue ich mich gerade besonders, Dich begrüßen zu können.
    Hier im Forum wirst Du auch mit anderen jungen Menschen Kontakt bekommen, die gleiche Verarbeitungsschwierigkeiten mit dem Verlust eines lieben Menschen haben.

  • willkommen bei uns....
    hier kannst du deine ängste und sorgen los werden...

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo Anja,


    sei auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.


    Fühl Dich gut aufgehoben. Es ist immer ein lieber Mensch da, der Dir zuhört.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Anja,


    Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!