Vorstellungsrunde

  • Hallo!


    Habe mich vorhin hier angemeldet - kann aber leider in der Vorstellungsrunde keinen Beitrag schreiben, da ich angeblich nicht angemeldet bin und mir der Zugriff verweigert wird. Hier klappt es komischerweise auf einmal!


    Und was mach ich jetzt???

  • Hallo!


    Du mußt dich hier in der Vorstellungsrunde erst mit Vorname,Alter und Wohnort oder Region vorstellen.


    Dann wirst du von einem Admin für die geschützen Bereiche freigeschaltet und du kannst deine persönliche Geschichte schreiben,alles Lesen...


    Willkommen hier!


    Lg,Wiebke

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

  • Hallo DieAenn.



    Laut meinen Informationen, bist du:


    1. Vollständig registriert


    2. Durch die Aktivierungsmail und dem Klick auf dem Aktivierungslink, aktiviert.


    3. Mitglied der Gruppe User


    Du kannst in der Vorstellungsrunde ein Thema eröffnen.


    Zum Test bin ich mit meinem Testuser noch mal testen gegangen.


    Alles IO aus meiner Sicht.


    Wann du magst kannst du mich gerne unter +49 (0)361 26288809 anrufen und wir schauen gemeinsam was los ist.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Ramfresser!


    Leider besteht immernoch das gleiche Problem... Wenn ich in der Vorstellungsrunde ein Thema eröffnen will heißt es dass ich dazu nicht autorisiert bin und mich einloggen soll, was ich ja aber wie man hier sieht bin... Profile von anderen Usern kann ich übrigends auch nicht einsehen...
    Habe heute leider keine Zeit mehr gehabt mich darum zu kümmern... Anonsten versuche ich es damit mich nochmal abzumelden und neu anzumelden...


    LG,
    Aenn

  • Problem gelöst... scheinbar lags an meinem Internet Explorer. Gehe jetzt über Opera rein und da funktioniert es eigenartigerweise... Komisch!!!
    Aber hauptsache ich bin drin :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!