ich bin der christoph

  • hallo zusammen,


    bin durch einen hinweis aus einem anderen forum auf diese seite gestossen. habe noch probleme mit dem handling.


    ich christoph komme aus bonn, bin 39 jahre alt, bei meiner frau jetzt 37 ist vor 1 1/2 jahren eierstockkrebs figo 3 c festgetellt worden. mittlerweile hat sie 2 ops hinter sich und steckt jezt in der zweiten chemo (rezidiv 01/2005)


    ich hoffe, das reicht erst mal.


    viele grüsse


    christoph

  • Hallo und ein freundliches Hallo hier im Forum.



    Ich habe dich so eben, wie du auch wahrscheinlich schon mitbekommen hast, für die geschützten Bereiche freigeschaltet, wo du nun deine Geschichte posten kannst ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Wir sind hier keine Ärzte im Forum sondern alles nur Angehörige und Freunde von Krebspatienten deswegen kann ich z.B. mit Eierstockkrebs was anfangen, aber was genau figo 3 c ist, da müsste ich mich mich erstmal reinlesen. Deswegen nicht böse sein wenn wir nicht sofort alles kennen.


    Danke im voraus.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Christoph


    Willkommen hier im Forum,
    Ich hoffe wir können dich etwas unterstützen. Es ist nicht immmer einfach damit um zu gehen. Heir kannst du alle Fragen stellen die dich belasten.


    Gruß Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!