Kirsten ist auch neu

  • Hallo!


    Ich bin heute über ein anderes Forum auf dieses gestoßen und muss sagen, dass ich es ne super Idee finde, auch ein Forum für Angehörige einzurichten. Bis jetzt habe ich nämlich vergeblich eins gesucht.


    Zu mir: Mein Name ist Kirsten, ich bin 24 Jahre alt und bin in Krebs-Forum unterwegs da mein Freund (26) letztes Jahr im Juli an Lymphdrüsenkrebs (Morbus Hodgkin) erkrankt ist. Er hat nun 5 Monate Chemo hinter sich und hatte gerade seine erste Nachsorge. Bis jetzt sieht zum Glück alles gut aus.
    Ich war während seiner Erkrankung viel in Foren unterwechs und bin es immer noch - manchmal habe ich das Gefühl das ist meine Therapie *ggg*.
    Ich habe schon viel Hilfe durch Foren bekommen und versuche jetzt verstärkt auch anderen zu helfen.
    Schaun wir mal obs klappt :)


    Liebe Grüße
    Kirsten

  • Hallo Kirsten


    Willkommen hier im Forum.
    Schön das du auch helfen willst, gemeinsam sind wir stark.


    Das mit der Therapie stimmt, mir hat es auch geholfen über den Verlust meiner Freundin hinweg zu kommen. :)


    Gruß Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo und Willkommen im hier im Forum.



    Ich habe dich schon in die Angehörigen & Freundearea verschoben und damit hast du Zugriff auf die geschützten Bereiche, wo du dann auch deine Geschichte und das gleich jeder Gast sie lesen kann posten kannst.


    Ich finde es schön das du anderen User helfen möchtest in du deine Erfahrungen weiter geben möchtest.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!