Hallo allerseits...

• Hallo zusammen

Ich bin - leider - neu hier. Mein Vater wird voraussichtlich in den nächsten Tagen an (ursprünglich...) Lungenkrebs sterben.
    Shit happens - jedenfalls wünsche ich allen hier viel, viel Kraft um das ganze so gut wie möglich zu überstehen. Auch wenns nicht leicht ist...

Es grüsst euch
    Boris Murkowsky

• hallo boris,
    dass ist wirklich eine furchtbare nachricht, die du bekommen hast. ich wünsche dir ganz viel kraft.
    sei ersteinmal herzlich willkommen, und schreibe deine geschichte gerne im geschützten bereich genauer
    sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
    wiebke

wer heute den kopf in den sand steckt,
    knirscht morgen mit den zähnen

• hallo boris,

Herzlich willkommen Hier Im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten .
    Schaue dich ersteinmal in ruhe um.Wenn du Fragen und Probleme Hast Kannst du Dich gerne an uns wenden.
    Du wirst Hier immer einen ansprechpartner Finden..Und Viele Betroffene Mit Denen Du Dich austauschen kannst.

Bitte erzähle doch noch deinen namen, wie alt du bis und woher du kommst.

Da ich dich leider noch nicht freischalten kann.
    Vielen Dank.

LG Seerose

• Hallo Boris,
    gut das Du hierher gefunden hast. Hier kannst Du vielleicht
    ein bisschen Kraft ziehen und Dich aufbauen lassen, denn
    das sind Sch....aussichten die Dich erwarten.
    Viel Kraft für Dich
    :evil: Teufelchen

• Hallo zusammen

Danke für die herzliche Begrüssung. Ich weis das sehr zu schätzen.

Mein Name ist Boris Murkowsky, ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Stadt Bern in der Schweiz.

Ich denke es wird mir gut tun, mit ähnich betroffenen austauschen zu können. Danke an alle.

Liebe Grüsse

Boris

• Hallo Boris,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Viel Kraft für das Kommende!

LG
    grzgrml

Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

• Lieber Boris,

auch ich wünsche dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit und einen "schönen" Abschied von deinem Vater.

Wir alle hier werden uns bemühen für dich da zu sein um dir zur Seite zu stehen,wenn du uns brauchst.

Wir werden dir Aufmerksamkeit schenken,dich trösten,dir Kraft geben und hoffentlich auch hin und wieder ein Lächeln in dein Gesicht zaubern.

Herzliche Grüße,
    Wiebke

Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

• Hallo Boris,

Auch von mir herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• auch von mir willkommen hier im Forum!Du wirst sehen, dass du hier gut aufgefangen wirst in dieser für euch schwierigen Zeit
    Alles Liebe
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!