Antworten, obwohl derjenige keine PN-Funktion oder Email-Funktion hat

  • Hallo,


    Ram meinte, ich solle meine Frage hier posten, da einige vielleicht ähnliche Probleme haben... (nehme aber die konkreten Namen heraus :) ).


    Ich habe mal wieder eine Frage smile ! Habe gestern eine PN von einem lieben User bekommen und würde ihm gerne antworten, als ich die PN jedoch abschicken wollte, stand da er hätte seine PN - Funktion nicht aktiviert. Die Email-Funktion auch nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit einem User, der all diese Funktionen ausgeschaltet hat, trotzdem zu erreichen? Oder muss ich dafür ins Forum posten? Wenn ja, ist natürlich die Frage wo...


    Dachte, wenn man die PN Funktion selbst nicht hat, könnte man auch keinen anderen eine schreiben, aber dem ist wohl nicht so...


    Viele Grüße


    Evi

  • Hallo Evi,


    das Problem hatte ich auch.
    Das einzige,was ich weiß,was du tun kannst,ist,in seiner Geschichte zu posten,in der Hoffnung,dass es gelesen wird und denjenigen bitten,in seinem Profil die PN Funktion zu aktivieren.


    Lg,Wiebke

    Auch aus Steinen,die in den Weg gelegt werden,
    kann man Schönes bauen.
    J.W.v.Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!